Realworld-RPG

• Nico.
    Als Misaki, Rorry und er an den Fahrradstendern ankamen schloss Mii das fahrrad ab und sie eilten hinein. "Man, dieses Gebäude hab ich ja GARNICHT vermisst." Mit schnellen schritten ginen sie in richtung des AUshängetäfelchen, auf der stand in welchem Raum sie Schule haben. Rorry verabschiedete sich und Misaki und Nico eilten ins Klassenzimmer. Dort warf Nico seine Tasche auf seinen alten platz und setzte sich. Misaki setzte sich neben ihn. "Wollten wir nicht an unsere alten Plätze sitzen?" fragte er. "Ja, aber auf meinem sitzt schon jemand." Ihre Stimme klang müde. "What'S up? Bist du schon jetzt ausgepowert?" Nico grinste.

Rorry
    Nachdem er auf der tafel geschaut hatte in lwelchen Raum er gehen musste ging er zuerst noch zur Parallelklasse um seine alten Kumpels zu begrüßen. Diese waren sehr begeistert, dass er kam denn sie rannten schnurstracks auf ihn zu. "Yo! Ro, wie geht'S dir?" fragte einer. Der andere vverpasste diesem eine Kopfnuss und fragte: "und hast du ein paar Mädels in den Ferien aufgerissen? Wie gehts deiner Schwester? Man, die muss ich heute noch sehen, wo is die süße denn?" Alles wie immer. Gut. "Man, die schnapp ICH mir zuerst." schrie der erste und löste sich aus cder Kopfnuss. "Halt die klappe, du depp!" "Ja und, kann ich was das ich Johnny heiße? Nien, also. Auserdem passt Misaki Conner besser wie Misaki Bauer." - "Kann ich was dafür das ich Bauer heiße?" So langsam musst rorry grinsen. Er musst oft grinsen wenn er das hohle geschwafen von diesen beiden destruktiven Idioten mithören musste. Doch seine Schwester war der wertfollst Mensch auf Erden für ihn. Ihr 2 Seit echt sooo dumm. "Ihr 2 bekommt sie beide nicht, fertig. Misaki würde sich nie mit euch einlassen."

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• @ Schüler der 10b : Da Suki leider vergessen hatte meinen William einzufügen und jetzt kein Platz mehr in der 10b ist, musste sie ihn in die 10a geben. Leider hab ich's jetzt schon so geschrieben, dass Mayra und William in die selbe Klasse gehen. Falls sich jetzt ein Schüler aus der 10b (welcher sich noch nicht im Klassenraum befindet, selbstverständlich) dazu bereit erklärt mit William zu tauschen wäre das toll! Falls sich niemand meldet, schreibe ich es um, aber es wäre leichter, wenn ich es so lassen könnte.

Danke! ^^

Also meine kommt ja erst später... ich hätte nichts dagegen in die 10a zu kommen. Geht das jetzt noch?
    Ich schreib auch gleich weiter...

• Suki ich weiß immanoch nicht in welcher Klasse Mike ist =(

Natascha
    Sie nickte dem Jungen zuurück und holte einen Block aus ihrer Tasche. Einen Bleistift und Radiergummi hatte sie schon bereit liegen. Also fing sie an, während sie das Lied mitsummte, einen Engel zu malen der schon nach den ersten paar Strichen eine schöne Gestalt annahm.Ich freue mich ja sowas von auf Schule...besonders auf Mathe...

• @ Hitana: DANKEEEE!!!! :hug :hug
    Ich frag mal Suki!! :)

• mizu: Ich hab ihn eingewiesen >...< Tut mir Leid.
    hina + Stanzi: Klar geht das.

Rorry
    Beide schatuen baff. "Du lügst uns doch an, und wie!!!" beahuptete der eine. "deine Nase wurde schon gaaanz groß." log der andere. "Klar, meint ihr mich interressiert meine doofe kleine Schwester?" fragte er. Logisch tut sie das und wenn hr jemadn weh tut kill ich denjenigen dachdem ich ihm qualen zugefügte habe. "Ich muss los." sagte er und ging.

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Mike
    Er ging etwas schlendert in das Klassenzimmer der 10a und ließ sich an auf einem Platz neben dem Fenster nieder. Es waren nur ein paar Schüler schon da, also nahm er irgednein Heft aus seinem Rucksack und kritzelte darauf rum.

Edit: Ich muss jetzt off, komme aber sicher später nochmal on. bye! :wink

• Rorry
    MIt langsamen Schritten ging er dengang entlang. Ein Gong ertönte. Irgendwie war er leer. Siene Gedanken waren leer, seine gefühlte, alles. Er wuste nicht was er denken sollte, darum lies er es einfach. Langsam ging er weiter. Manchmal hatte er solche Momente in denen er alles nur passiv sah und die Zeit viel langsamer zu vergehen schein. Alles war dann grau. Genau wie jetzt. Er ging langsam weiter. Das lachen anderer Menschen lies ihn kalt. Zumindest jetzt. Wieso fühle ich mich so traurig? "Huhuuuuuu~uuu!" schrie eine Stimme hinter ihm. "Hey, LOOOOOLLY!" Irgendwie hasse ich diese Stimme. "Ich heiße Rorry! Mit RRRRRRR." sagte er angresiv. "Abel Lolly! Ich das wissen schon. Ich nul bin hiel um Lolly zu sagen, das el müssen gehen in seine Untellicht. Es hat geklingelt. Los, Lolly, schnnel lennen müssen." Er freuhte sich um. Na toll ,die ist immernoch hier. "Müsstest du nicht schonlängst wieder in Asien sein?" fragte er genervt. "Ja, abel ich nicht wollen gehen bevol ich nicht Aufwiedel sehen gesagt zu Lolly habe." "Aufwiedersehen!" sagte er und rannte los. Die nervt, Was bildet sie sich eignetlich ein? Schnell rannte er ins Klassenzimmer. Der erste den er erblickte war Mike. "Mike! Hey und wie waren deine ferien?" fragte er und lies sich auf den Stuhl neben ihm fallen. Seinen Schulranzen warf er an einen alten platz, neben dem nochniemand saß. Das war auch gut so. Eigentlich war ihm das momentan gleichgültig. Mike hatte sein Interesse jetzt.

HAB EDITIERT!

[/CENTER]

• Mayra:

Es klingelte. “Oh Gott, es geht los…“, murmelte das Mädchen neben Mayra. May drehte sich zu Laila und beruhigte sie: „Oh, nein, nein, das war das Vorklingeln. Damit die Schüler sich spätestens jetzt auf den Weg zur Klasse machen, weißt du.“ Mayra redete Lai noch ein weilchen und wurde dabei von Will beobachtet.

William:

Wie lieb sie sich um die Neue kümmert. Natürlich dachte er an Mayra. Will war ganz vernarrt in sie. Er betrachtete May während er seinen Kopf auf seine Hand stützte. Er seufzte. Sein Sitznachbar packte ihn an seinem T-Shirt und setzte ihn wie eine Marionette in eine aufrechte Position. Der Junge kam ganz nah und flüsterte: „ Alter, du hast aber einen Stand auf die, das gibt’s doch gar nicht!“ Will sah hektisch um sich, als er sicher war, dass es niemand gehört haben dürfte antwortete es seinem Nachbarn flüsternd „Bist du bescheuert! Erstens ist sie nur ne Freundin und Zweitens, nicht so laut, du Idiot!“ Will gab ihm einen Schlag auf den Oberarm. Sein Sitznachbar aber grinste nur, lehnte sich zurück, gab die Füße auf den Tisch und zog sein Cappie weiter in sein Geicht. ( o.O ) „Ja, ja, Will, klaar…“ Will drehte sich in Richtung Tafel. Trottel. Aber Recht hat er!

• Misaki
    "What'S up? Bist du schon jetzt ausgepowert?" Nico grinste.
    "ICH? AUSGEPOWERT?" sagte sie energisch. "Ich bin nie ausgepowert, mein Nicoleinchen!" erklärte sie ihm und nickte dabei. "Und du? Bist du ausgepowert?" Bitte sag ja!,dachte sie mit einem grinsen. "Ja" triumpfieren grinste sie. "Klar, jeden Tag 123mal! Weist du?" Ihr triumpfierendes grnsen erlosch. "das ist gemein, Nico!" Wieso hänge ich ein Nico hintendrann? Schnell stand sie auf. "Ich hab mein Fahrrad nicht abgeschlossen. NEEEIN!" Misaki schnappte ihren Schlüssel und rannte den ganzen Weg nochienmal zurück. Schneller und schneller rannte sie, als sie jemanden anrempelte. (Wer will kann machen das es sein Chara war, ist nicht so wichtig im moment.) "Oh Tut mir Leid!" gab sie von sich. "Ist alles ok?" die person nickte. Dann rannte sie weiter. bis zum Fahrrad, doch als sie dort war...

[/CENTER]

• Marie
    Endlich war sie angekommen. Es hatte wirklich schon geklingelt, es schien sich keiner mehr auf dem Schulhof aufzuhalten. Naja, doch. Da lief ein Mädchen hektisch zu den Fahrradständern. (uh, will wissen was da passiert ist xD)

• Laila
    Als Laila sich wieder von dem Aussehen des Jungen gelöst hatte, stellte Mayra ihr langatmig die Klasse vor, und sie erfuhr, das der Junge Erik hieß. Erik....Erik und Laila. "Soll ich dich mal der Klasse vorstellen?", fragte Mayra plötzlich und weckte Laila aus ihren Tagträumen auf. "Öhm...also, ich weiß nicht..", stotterte Laila und starrte wieder zu Erik herüber. Erik und Laila., dachte Laila wieder. Sie hörte May nicht zu, sie konnte nichts mehr hören, sie war so auf Erik konzentriert das sie ihre Umwelt gar nicht vernahm. DRRIING! Die Schulglocke weckte Laila aus ihren Träumen. Sie schaute erschrocken auf und murmelte: "Oh Gott, jetzt geht es los..." Hoffentlich sind die Lehrer okay...gut, nein, Sch**ß Idee, auf jeder Schule ist mindestens ein blöder Lehrer. Doch May beruhigte sie, indem sie sagte, das es nur das Vorklingeln gewesen wäre. "Na Gott sei Dank. Hoffentlich machen die Lehrer nicht so einen Aufstand mit vorstellen und so, bloß weil ich neu bin.", sagte Laila und kramte Mäppchen und Collageblock aus ihrer Tasche. Zeichnen beruhigt mich. Laila schlug den Collageblock auf und kramte ihren Bleistift aus dem Mäppchen. Dann fing sie an, müde irgendetwas zu zeichnen. ich hab totalen mist geschrieben. :rolleyes

Ehemalige Mincy <3

• Vanessa
    Vanessa unterhielt sich gerade mit ein paar Freunden, als sie plötzlich von jemanden angerempelt wurde. Die Fremde warf ihr eine schnelle Entschuldigung entgegen.
    "Ach, machst doch ni..." Vanessa unterbrach sich, da das Mädchen schon wieder um die nächste Ecke verschwunden war.
    "Sag mal, musst du nicht langsam los? Du musst noch fast durch die ganze Schule hetzen." wurde Vanessa erinnert. Sie schaute auf ihre Uhr.
    "Ach Quatsch, ist doch noch genug Zeit." winkte sie ab.

• Mike
    "Hi Rorry! Naja, eben normal. Mit Freunden getroffen und so"
    Er packte das Heft wieder weg und wandte sich wieder an Rorry. "Und was hast du gemacht?"

Natascha
    Auch wenn sie das Vorklingeln nur gedämpft in ihr Ohr drang, hörte sie es. Sie packte den Mp3-Player weg und holte die nötigen Sachen für die erste Stunde raus.

• Rorry.
    "Ich hab mich mit ein paar Mädels getroffen. Stell dir mal vor, du kennst doch meine Schwester, oder?" Er nickte. gut Mike war schon oftgenug bei uns zuhause...Kein wunder. "Aufjeden fall kam da so ein Typ und hat geklingelt. Ich mag ihn nicht. Er fragte einfach mal so : 'Oh, Hallo bist du MIsaki's Bruder. Ich hatte dich eigentlich viel cooler erwartet. Ach egal hauptsache Misaki sieht gut aus wenn nicht kann sie gleich hier bleiben." er seufzte. Hoffentlich frägt er was ich darauf geantwortet habe. Der typ hatte sie aber echt nicht mehr alle.

Misaki.
    toll nun stand sie da. Das Fahrrad war schon abgeschlossen. Das hatte Nico ja erledigt, das fiel ihr jetzt wieder ein. Aber sie hatte keine Zeit etwas mehr darüber nachzudenken. Schnell huschte sie zu dem Mädchen. Ja ein Mädchen war auf den Schulhof getreten und schaute ihr besorgt nach. "Hallo, kann ich dir irgendwie helfen?" Sie wusste nicht ob sie von hier kam denn sie schaute ihritiert also wieder hohlte sie die Frage nochmal: "Hello, Can I help you?"...

[/CENTER]

• "Das ist dreist. Dafür hätte er von mir eine verpasst bekommen, ganz sicher. Und? Was hast du gesagt?" Wie ich dachte, er fragt noch. Mike sei dank! "Ich hab ihm eine reingehauen. Gut ich sollte nicht so stolz darauf sein, aber seine Nase ist gesplitteret, also der Knochen und jedes mal wenn er jetzt wieder so dreckig grinst erinnern ihhn die Schmerzen daran, dass man mit misaki's keinen schabernack treibt. Zumindest das nächste Halbe Jahr." Irgendwie fühlte er sich jetzt viel besser. Das ist MIENE Misaki und wer ihr weh tut...
    [:keule]"Und was glaubst du, bekommen wir einen guten Lehrer?"

[/CENTER]

• Mike
    Er grinste. Ja das ist Rorry. "Ich weiß nicht...Gibt es überhaubt gute Lehrer?" fragte er mit einem hauch von sarkasmus. Aber Tatsächlich kannte er nicht unbedingt viele gute Lehrer,.. villeicht 2.

• "Ja, klar es gibt ganze 2 gute Lehrer, finde ich. Und´ich hoffe das wir einen von denen bekommen, sonst wär'S ja einbisschen plöd. Wenn niemand den Lehrer leiden kann." er merkte selber, dass das ein wenig komisch Formuliert war. "Jo, ich mag Schule nicht. Was hattest du denn im zeugniss. Miens war unerwartet gut!" Rorry gähnte.

[/CENTER]

• Mike
    "Na ja, wär halt normal wenn niemand ihn leiden könnte. Mein Zeugnis war auch sehr gut. Ich wundere mich immernoch woher die ganzen einsen kommen, denn viel tu ich nicht dafür" Er war schon immer ein sehr guter Schüler gewesen.

• Rorry.
    "Ja der Lehrer letztes Jahr war schon genial. ich hab nur einsen auser eine 2. Toll oder? Und das beste ist, das traut man mir garnicht zu, ne?" Er grinste denn er wusste genau man hielt ihn für einen Schüler mit einem 4er durchschnitt. "Und hast du jetzt endlich ne freundinn? Oder keine? Oder so?"

[/CENTER]