Realworld-RPG

• woraufhin sich eine Mitschülerin in der Reihe vor ihm umdrehte.

Mich beachtet ja doch jemand. Wie nett, dachte er sarkastisch, als er den missbilligenden Blick des Mädchens auffing.

Das ist doch nicht Mayra, oder?! xD Meine Charaktere begrüßen dich gerne! :)

• Das ist doch nicht Mayra, oder?! xD Meine Charaktere begrüßen dich gerne! :)

damit war nich mayra gemeint. nur irgendeine ^^ sonst hätte ich mayra geschrieben aber hm..mal sehn xD

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• Laila
    Plötzlich bemerkte Laila, wie sich jemand neben sie setzte. Laila schaute auf. Es war ein Mädchen mit blonden Haaren und blauen Augen. "Na, auch neu?", fragte Laila. Vielleicht hatte sie wenigstens etwas Glück. Das Mädchen nickte und lächelte freundlich. "Ja, ich bin Ashley. Auch Ash genannt. Und du?" Ja, sie hatte Glück. "Ich bin Laila. In welche Klasse wirst du denn gehen?" "9b. Und du?" Hmm, schade. "10b. Ich muss jetzt. Bis bald!" Laila stand auf, gab der Sekretärin die ausgefüllten Formulare und verließ das Sekretariat. Dann hüpfte sie die Treppe hoch, die zu dem Gang führte, in dem ihre Klasse lag. Im Gang schaute sie auf die kleinen Schildchen, die neben den Türen zu finden waren. 10b. Ah, da war es ja. Laila atmete noch einmal aus, drückte die Türklinke herunter und betrat ihren neuen Klassenraum. Und zuerst fiel ihr dieser Junge in den Blick. Dieser....verdammt gutaussehende Junge....

Ehemalige Mincy <3

• Annik
    Leider fehlte der Person ihrer Begierde jede Spur.
    Er muss verdammt schnell laufen können...Aber vielleicht geht er ja sogar in meine Klasse? Ihr Gesicht erstrahlte - und erschlaffte wieder genau so schnell. Und zwar in dem Moment, als sie die Tür öffnete. Keine Spur von Mr. Wuschelkopf. Annik atmete erschöpft aus.
    Ihre Schuhe klackerten wie Pferdehufen auf dem kotzgrauen Kunstoffboden. Einige Köpfe schnellten in ihre Richtung.
    Endlich erspähte sie einen freien Tisch. ,,Ist der noch frei?", fragte sie das Mädchen vom Tisch nebenan.

[center]

GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

IZZIE: "I know, I know that."[/center]

• Macht nichts, aber bitte macht das nicht allzu oft, okay?
    thx :hug

Nico
    Nach dem Frühstück setzte er sich seinen Schulranzen auf, steckte das Skatebord zwischen seinen Rücken und seinen Rucksack, damit er es nicht immer tragen musste und zog sich seine Schuhe an. Misaki sieht bezaubernd aus. Schnell lief er aus dem Haus, in der hoffnung seine Cousine würde ihn nicht sehen. Misaki und Rorry folgten. Nicolas schnappte sich Mii's Rad. Misaki saß sich auf den Lenker. Das machte sie öffter. Rorry hatte inzwischen auch sein rad und so führen sie 1 kkm und schon waren sie in der Schule. Ja, die 'gute' alte schule!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Mayra:

Mittlerweile hatte sich die Klasse gefüllt, doch Mayra hatte noch immer keinen Sitznachbarn. Sie seufzte leicht. Ich will nicht das ganze Jahr alleine hier sitzen!, dachte sie ängstlich. Doch wie bestellt kam Laila herein und schaute sich vorsichtig um. May riss ihren Arm hoch und wedelte damit. „Lailaa! Hier, du kannst dich neben mich setzen, wenn du möchtest!“ schrie sie dem Mädchen zu. Dieses kam lächelnd auf Mayra zu und nahm neben ihr Platz.

• Ashley:
    Zum Glück kenne ich jetzt wenigstens eine.Nachdem sie die unendlich langen Formulare ausgefüllt hatte,gab sie sie der Sekräterin und lief die Treppen hoch.So viele Treppen?Juhu,ich nehme ab.Sie stand vor der Tür und holte nochmal ihren Spiegel raus,guckte sich nochmal an und drückte die Türklinke runter.Oh Gott.Hoffentlich mögen sie mich...

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• Philip
    Wie gebannt starrte Philip auf seine Uhr, noch ein paar Minuten bis Unterrichtsbeginn.
    "Lailaaa!", schrie Mayra, wodurch er seinen Blick von dem Zifferblatt abwendete und sich umsah.
    Ein Mädchen Betrat gerade den Klassenraum. Sie war schlank und hatte braunes Haar.
    Wohl mal wieder eine Neue. Eigentlich kommt ja jedes Jahr wer neues dazu, aber verändern tut sich doch nichts.
    Gelangweilt wandte Philip sich wieder seiner Uhr zu und versuchte den Minutenzeiger mit reiner willenskraft dazu zu bringen, sich zu bewegen. Vergeblich. Die Zeit schlich.

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Erik

Erik legte gerade die Füße auf den Tisch, als jemand die Tür zum Klassenraum öffnete. Hastig zog er sie wieder hinunter. Er drehte seinen Kopf zur Tür und erblickte ein Mädchen. Ein verdammt gutaussehendes Mädchen…
    Ihre großen, grünen Augen weiteten sich, als sie ihn sah.
    Eriks Ohren fühlten sich an, wie unter Wasser. Alle Geräusche wurden herausgefiltert, er hörte nur noch seinen eigenen Atem. Er beobachtete wie hypnotisiert, wie sie eine brünette Strähne ihres Haares hinter ihr Ohr klemmte, und auf einen freien Platz zustolperte.
    Okay. Ich werde sie auf jeden Fall nach ihrer Handynummer fragen. Gut, vielleicht werde ich das. Oh. Ich sollte wohl erst mal wissen, wie sie überhaupt heißt.

[center]

GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

IZZIE: "I know, I know that."[/center]

• ihr seit ja alle schon so weiit *hetz*

Scarlet
    Irgendwann war die halbe stunde um. Sogar noch ein paar Minuten mehr...
    Super, wenn ich am ersten Tag zu spät komme blamier ich mich ja total!
    Aber so weit kam es zum Glück nicht. Scarlet ging zum Schulplan und suchte nach ihrer Klasse, um sie wenig später zu erreichen. Sie ging in die Klasse und setzte sich auf einen Platz. Vielleicht setzt sich ja wer neben sie?
    Wow, doch nicht zu spät gekommen. Und sogar gleich die Klasse gefunden! Wenn ich daran denke, wie das in der Neunten war...
    Scarlet erinnerte sich...an ihre Freunde, an die Lehrer und wie schlimm es war als feststand, dass sie in eine komplett neue Klasse musste.
    Das Klingeln der Schulglocke nahm sie kaum wahr.

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Laila
    Ohh mein Gooott... Laila schnappte nach Luft und starrte den gutaussehenden Typen mit den hellbraunen Haaren und den haselnussbraunen Augen an. Sch**ße, sieht der gut aus., bemerkte Laila zum zweiten Mal und klemmte eine lange Strähne ihrer Haare hinter ihr rechtes Ohr. Sie wollte nicht so auffällig zu ihm starren, also schaute sie sich im Klassenraum um. Dort entdeckte sie Mayra, die ihr zu winkte. Laila lächelte und ging auf sie zu. Sie WOLLTE auf sie zu gehen, doch sie stolperte über eine Tasche und fiel fast hin, doch sie fing sich wieder. Dann stolperte sie weiter zu Mayra und setzte sich neben sie. Erde, tu dich auf und verschling mich! Laila schaute wieder zu diesem Jungen, er schaute auch zu ihr. Ihre Blicke trafen sich, Laila schaute schüchtern weg.

Ehemalige Mincy <3

• Ashley
    Sie ging rein und sah ein großeß blondes Mädchen alleine sitzen."Darf ich mich zu dir setzen?"Hoffentlich sitzt sie auch wirklich allein."ja,natürlich."Sie war froh,dass sie nicht ganz vorne sitzen musste.Sie legte ihre Tasche neben ihren Stuhl und drehte sich zu dem Mädchen."Ich heisse Ashley.Aber nenne mich ruhig Ash."Hi Ash,ich bin Annik."Sie lächelte und drehte sich nach hinten,um zu sehen,wer alles ihre Klassenkameraden waren.Wir sind aber wenige...

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• Mayra:

„Bist du in Ordnung, Laila?!“, wollte Mayra von ihr wissen, da sie eben gestolpert war.“Ja, ja, mir geht’s gut!“
    „Okay, Laila, dann will ich dir mal alle vorstellen; der hier da vorne ist William…“ „Dein Freund?“, redete ihr Laila dazwischen. Mayra schaute sie erstand an “Will?! Nein! Nein. Nein… Also weiter, der da hinten ist Philip, er ist hier eher ein ‚Außenseiter’, wenn du
    verstehst? Aber eigentlich ein netter Kerl. Dann weiter; das ist …“ „Wie heißt er? Der da vorne der vorhin die Füße oben hatte?“, redete Laila wieder dazwischen. “Der?“ fragte May. „Der heißt Erik und ist eigentlich ziemlich nett.“ „Aha…“ Laila starrte Erik förmlich an. Mayra bemerkt das „Er gefällt dir, was?“ grinste sie. „Was?! Nein!“
    „Soll ich dich mal der Klasse vorstellen?“ „Öhm… also ich weiß nicht.“ Doch da stand Mayra schon und rief “Hey Leute, wir haben wieder ne neue Schülerin bekommen, sie heißt Laila und ist echt nett!“ Beim letzten Teil blickte May zu Laila und lächelte sie an. Darauf lächelte auch Laila.

• Philip
    Ein Grimmiges Lächeln schlich sich auf seine Lippen.
    Das war so klar. Erik und die Neue. Sein Blick. Abartig. Wie kann er so jemanden nur so anstarren. Oh, sie ist wohl recht ungeschickt. Dann kann Erik ja oft genug den Retter spielen. Wie schön, dachte Philip resigniert. Mann, das ist so typisch. Erster Schultag nach den Ferien, wir bekommen neue Schüler an die Schule und jeder findet sofort die neue große Liebe. Albern. Ich kann das nicht, mich einfach so in irgendwen verlieben, nein, in irgendwen ganz sicher nicht, nicht mehr. Verdammt. was denke ich denn da für einen Unsinn? Ich sollte mich nicht über andere beschweren. Ich bin doch keinen Deut besser. Mich beachten sie ja nichtmal.
    Philips Lächeln verschwandt und wich einer steinernen Miene. Bloß keine unangebrachten Gefühlsausbrüche zeigen.

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Marie
    Ihr fiel auf das sie gar nicht wusste in welche Richtung sie laufen sollte und musste nach dem Weg fragen. Eine ältere Frau erklärte ihr diesen und sie stellte fest, dass die Schule gar nicht mal so weit weg war. Sie bemühte sich nicht, sich zu beeilen. Sie schaute auf die Uhr ihres Handys und musste feststellen, dass es schon zur ersten Stunde geklingelt hat (oder?).

• Hinata Ich würde Suki fragen ob das so ist ^^

Natascha
    Boar ich hab schon wieder Mizumi geschrieben xD
    Irgendwann war es ihr dann doch zu blöd da rumzustehen und setzte sich an den freien Tisch neben dem Jungen. ich wette ich muss wieder das ganze Schuljahr alleine hier sitzten, naja ich bin ja eh schon daran gewöhnt. Mit einem leisen seufzen holte ihren Mp3-Player aus ihrer Umhängetasche und schaltete ihn an. Nein...nein....schon zu oft gehört...nee...das lied mach mich immer depri....was ist das denn? na ja ich hörs mir einfach mal an. Das sie sich das Lied anhörte wunderte sie selber, denn eigendlich hörte sie nur Rock statt Kanye West. Warscheinlich hatt Mike das lied draufgepackt.

• Mal langsam hier. XD Meine Charas sind noch nicht mal in der Schule XD

Jessica
    Hektisch rannte sie aus dem Auto raus und rief ihrer mutter noch "Bis später, Mom!" zu. Ach du Scheiße. Ich bin zu spät. Schnell rannte sie zur Klasse. Oh mist. nur noch so wenige Plätze. Sie schaute sich im Klassenraum um und fand noch einen Tisch wo noch keiner saß.

Ryan
    Ryan rannte aus dem Haus zur gegenüber liegenden Bushaltestelle wo schon der Bus stand. Er ging in den Bus und setzte sich ganz nach hinten wo er seinen MP3-player aus seiner Tasche rauskramt und sich die Stöpsel in die Ohren steckte. (Natürlich nicht falsch zu verstehen. :lachen)
    Als der Bus anhielt rannte ryan nun aus dem bus und stolperte förmlich in die Klasse rein.
    Ryan schaute sich um und fand einen platz...natürlich mal wieder gaaaaaanz weit vorn.

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Wir spielen mal, dass es sich bei dem Klingeln um das Vorklingeln gehandelt hat, damit die Chars, die noch nicht im Zimmer sitzen, nicht zu spät kommen ^^

Leon
    Leon nickte dem fremden Mädchen nur kurz zu und starrte dann aus dem Fenster, was eigentlich seine Hauptbeschäftigung während der Stunden war. Das Zimmer füllte sich langsam, aber von seiner Schwester war noch keine Spur. Leon schaute auf die Uhr und packte Vanessas Sachen aus. Dann schaute er wieder nach draußen.
    Sicherlich wird sie kurz vorm Stundenklingeln erscheinen.
    Nein, eher kurz nach dem Klingeln... wer wird denn Traditionen aussterben lassen wollen?

• @ Schüler der 10b : Da Suki leider vergessen hatte meinen William einzufügen und jetzt kein Platz mehr in der 10b ist, musste sie ihn in die 10a geben. Leider hab ich's jetzt schon so geschrieben, dass Mayra und William in die selbe Klasse gehen. Falls sich jetzt ein Schüler aus der 10b (welcher sich noch nicht im Klassenraum befindet, selbstverständlich) dazu bereit erklärt mit William zu tauschen wäre das toll! Falls sich niemand meldet, schreibe ich es um, aber es wäre leichter, wenn ich es so lassen könnte.

Danke! ^^