Marie
Sie stieg an der falschen Bushaltestelle aus und musste zu Fuß weiter laufen. "Ich hasse es hier", schimpfte sie vor sich hin. Ein paar Jungs an der Bushaltestelle pfiffen hinter ihr her. "Idioten", flüsterte sie. Heute hatte sie echt keine Lust sich mit irgendwelchen Möchtegerngangster zu beschäftigen. Dann komme ich eben zu spät... Pünktlichkeit war nie mein Fall.
Realworld-RPG
-
-
Zitat
Asuka: Ob es ein Dorf oder eine Stadt ist, würde mich auch interessieren!
Hmmm, also ich weis nicht genau ob ihr das gut findet oder so, aber ich würde sagen die Schule ist in der Stand und es gibt dazugehörige Dörfer oder so...xD
Ich bin für heute Weg, laso ciao!
ZitatZitat
Also ich will mich nicht schon wieder dazwischendrängeln xD, aber ich denke es ist doch besser wenn jeder für sich selbst antwortet. Weil das hatten wir auch in dem N-RPG und ich fand das nicht so toll wenn jemand für mich gesprochen hat, weil ich einfach anders reagiert hätte...
Sorry, wenn das jetzt so abgesprochen war und ich störe
Ja, du hast recht, aber das hatte ich im ersten Post schon geschrieben, niemand darf mit ienem anderen Chara posten, es seidenn es ist abgesprochen oder der besitzer erlaubt dieses.
Also bitte, schreibt so, dass es den anderen recht ist und wenn ihr verunsichert seit...Bitte fragt sie zuerst! -
Laila
"Die Neue?", fragte Laila verblüfft und schaute auf ihre Fußspitzen. "Ja, die Neue! Du kommst doch in die 10b, oder?" Laila nickte stumm. Na toll, dann weiß ja die ganze Klasse bescheid und sicher haben sich die Diven der Klasse schon Beleidigungen ausgedacht. "Ähm, na ja, ich geh dann mal rein.", stammelte sie und wandte sich zum gehen. "Okay, weißt du denn wo die Klasse ist?" May hielt sie an der Schulter fest und schaute Laila fragend an. "Öhm, jaja.", sagte sie und ging langsam auf das Schulgebäude zu. Hoffentlich mögen sie mich, hoffentlich mögen sie mich...hoffentlich. Vor dem Gebäude blieb sie stehen. Sie würde einfach warten, bis es klingelte. Laila lehnte sich gegen die Wand und kramte in ihrer Tasche herum. Mäppchen, Collageblock, Hefte, Mappen, Stundenplan, Brot, Duden, Bürste. Alles da. Laila zupfte nervös an ihrem Kleid herum und versuchte, nicht auf das bevorstehende Treffen mit ihrer neuen Klasse zu denken. Sie dachte einfach an Sheila und an...Florian. Ihren Ex-Freund, von dem sie seit ihrem Umzug nichts mehr gehört hatte. Ist eigentlich Schluss mit uns? ...Aber ja, natürlich, Long-Distance-Beziehungen sind eh’ für’n A*sch. -
Scarlet
Sie schlenderte langsam den Weg zur Schule. Eigentlich war Scarlets Sorge, zu spät zu kommen aber nun war sie prompt zu früh losgegangen. Sie kam an einem Bäcker vorbei und entschloss sich, dort etwas zu essen. Sie sah auf die Uhr.
Noch eine halbe Stunde...und ich seh die Schule schon von hier aus!
Jetzt kommt Scarlet in eine komplett neue Klasse, mit Leuten die sie vielleicht einmal auf dem Schulhof gesehen hat...ist doch so, oder? *verwirrt*...aber darüber wollte sie jetzt nicht nachdenken.
Sie nahm ein Buch aus der Tasche und begann zu lesen. Sie hatte ja noch soviel Zeit... -
William:
Als die neue Bekanntschaft von Will und May nicht mehr zu sehen war, drehte sich Will wieder zu May. „ ‚ Die Neue’ “?! Das war ein bisschen unhöflich, Mayra…“ Mayra blickte Will erstaunt an. Sie schien zu überlegen. „Meinst du? Das wollte ich nicht. Ich hoffe das hat ihr jetzt nicht allzu viel ausgemacht?!“ William legte seinen Kopf schief und seufzte. „Waaas?!“ fragt Mayra mit erhobener Stimme. „Sei einfach mal nett und sie wird’s dir verzeihen!“, grinste Will. Mayra atmete hörbar ein. Er grinste weiter. „Du kleiner….“, stotterte sie und schlug Will mit ihrer Tasche. Du bist so süß wenn du wütend bist! , dachte Will, traute sich es aber nicht zu sagen. “Immerhin hab ich was zu ihr gesagt, du bist wieder nur ganz cool daneben gestanden!“, sagte sie während sie ihn weiter verprügelte. “Also Erstens, du hast sie angestarrt als ob sie ne Leuchtreklame auf dem Kopf rumtragen würde und ihr dann was aus deinem Käschen angedreht, und Zweitens, hör doch mal auf!“ Er packte sie bei den Händen. Sie sahen sich tief in die Augen und verstummten. Soll ich jetzt was sagen oder… Mayra blinzelte kurz und schüttelte danach den Kopf. Sie begann zu lachen, streckte ihm die Zunge raus und riss sich los. „Fang mich doch, aber du bist sowieso zu langsam!“, schrie sie ihm zu während sie vor ihm weglief. „Na warte, du Biest!“ schrie Will und lief ihr hinterher. -
Paula
Mit ihrer Mutter im Schlepptau ging Paula Richtung Eingangstür. Sie erspähte dort einige Schüler, die sie natürlich nicht kannte. Da sie noch eine Weile Zeit hatte, beschloss sie, bei dem schönen Wetter sich auf eine Bank zu setzen. Sie war sehr nervös. Sie hatte das Gefühl, ihr Magen dreht sich gleich um.
"Du kannst jetzt gehen, Mum! Ich komme jetzt allein zurecht!" meinte ich.
"Bist du dir sicher? Ich kann auch noch warten, bis die Schule anfängt!"
"Ja ich bin mir sicher! Ich schaff das schon!"
"Das ist die perfekte Einstellung."
Paulas Mutter gab ihr noch einen kurzen Kuss auf die Wange, was Paula eigentlich garnicht mochte und ging dann wieder Richtung Parkplatz.
Paula wollte das jetzt alleine durchstehen! Wie eine richtige Frau! Sonst wird sie nie selbstbewusster. -
Philip
Mit dem kleinen, gelben Buch in der Hand stieg Philip aus dem Bus aus und machte sich weiter auf den Weg zum Schulgebäude.
Es war noch zu früh, viel zu früh.
Normalerweise vermied Philip es, anderen Schülern über den Weg zu laufen, manchmal aus Angst, dass diese ihn doch nur wieder einmal beleidigten, aber damit hatte er sich abgefunden. Aber die anderen interessierten ihn auch kaum, was daran lag, dass er einfach mit niemandem etwas anfangen konnte, mit wenigen..sehr wenigen..ausnahmen.
Vor dem Schulgebäude setzte Philip sich auf eine freie Bank abseits der anderen Schüler, die sich teils freudig begrüßten, da sie sich über die gesamten ferien nicht gesehen hatten, und las weiter, wobei er die kleine Schrift wieder nur überflog. -
Misaki
Endlich, ihr Bruder verlies das Bad. Mit einem zornerfüllten Gesicht schaute sie ihn an. Irgendwie hatte sie gerade das verlangen ihre Drohung wahr zumachen. Also rannte sie ihm hinterher. Rorry stürmte die Treppe hinunter. Mii blieb jedoch oben stehen. Schnell huschte sie ins Bad und machte ihren Zopf auf. Dann nahm sie eine Strähne und befestigte sie mit einem Schieberchen am Kopf. Das machte sie mit den restlichen Haaren auch und so erhielt sie eine wunderschöne hochsteckfrisur. Heute werde ich Nico wieder sehen. Juhuuuu! Ich hohle ihn gleich nachher ab. Sie trug gerade den Lippenstift auf als rorry rief: "Mein Schwesterheeeerz, kommst du mal schnell zu deinem überalles geliebten Bruder?" Als sie das höhrte drehte sie den Kopf inrichtung Tür und malte sich auf die Wange einen dicken fetten Streifen von ihrem bräunlich-rosanen Lippenstift. "Halt deine Klappe oder du wirst sie bald nichtm her haben!" Schnell wusch sie sich den Lippenstift ab, schminkte sich fertig und ging in ihr Zimmer um sich ein Outfit zusammen zustellen. "Rorry, was glaubst du sieht besser aus? Einen Minirock oder eine Jeans?" schrie sie. "Bei deinen Beinen? Ne Jeans!" Ausprotest schnappte sie sich den Minirock, der ausnamsweise mal nicht aus Jeansstoff war und zog ihn an. Ein top, mit ienem einigermasen tiefen ausschnitt, den passenden Schmuck und Ohringe. dann zog sie einpaar highheels an und Stulpen darüber. Sie stand vor den Spiegel, der im Gang war. Früfend sah sie sich an. Das Top passt nicht! Sie ging zurück zu ihrem schrank, hohlte ein anderes top heraus. Dies hatte eine weinrote Farbe mit schwarzen Streifen. Der Rock war schwarz. Hm... Ich sehe nicht gut aus. Mit den Worten "Rorry, Dad, glaubt ihr ich kann so gehen?" schritt sie die treppe hinunter. Alle schauten sie an. "Nico und ich sind in der gleichen Klasse, toll nicht?" fragte sie als er ihr ins Auge stach. -
Mary
Mary hastete die letzten Meter zur Bushaltestelle entlang und verfluchte innerlich ihr Auto.
Wäre es letzte Woche nicht einfach liegengeblieben, würde es jetzt nicht in der Werkstatt stehen und ich müsste mich nicht so beeilen.
Mit einem letzten Satz hechtete sie in den Bus und ließ sich keuchend auf einen freien Platz fallen. Sie wusste sie würde zu früh kommen - viel zu früh. So wie immer wenn sie den Bus nehmen musste.
Es waren nur fünfzehn Minuten Fahrt, dann konnte sie den Bus auch schon wieder verlassen und stand direkt vor ihrer Schule. Missmutig setzte Mary einen Fuß vor den andern, völlig unmotiviert jetzt in den Unterricht zu gehen. Sie warf einen kurzen Blick auf ihre Uhr, der ausreichte um zu wissen dass sie noch fast eine ganze Stunde Zeit hatte.
Erstmal den neuen Stundenplan abschreiben, damit ich überhaupt weiß wohin ich muss.
Sie betrat das Schulgebäude und befand sich augenblicklich inmitten hunderter Schüler die versuchten herauszufinden wohin sie mussten.
Jedes Jahr dasselbe Spiel. -
Annik
Annik stand in der Eingangshalle und war ein Nervenbündel. Natürlich durfte das niemand mitbekommen. Sie atmete einmal tief durch und überlegte sich, was sie machen sollte.
Alleine rum stehen wie ein Loser - nur über meine Leiche.
Sie beschloss sich erstmal im Sekretariat ihren Stundenplan zu holen. Wenn sie nur wüsste, wo das Sekretariat war...
Da!
Sie schlug ihre Fingerknöchel ein paar Mal gegen die schwere Holztür.
,,Herein!"
Annik setzte ein Lächeln auf und trat ein. ,,Guten Morgen, ich bin Annik van Haaven. Ich bin heute auf diese Schule gekommen. Es müsste eigentlich ein Stundenplan für mich bereitliegen."
"Oh, natürlich!", antwortete die Sekretärin. ,,Ich such ihn dir schnell heraus." Sie begann wild einige Schubladen zu durchwühlen.
Annik spielte mit ihrer überlangen Kette um ihren Hals.
Argh, ich lass' das lieber. Lässt mich nur nervös wirken.
Sie blickte aus dem Fenster. Der Schulhof war fast leer, da alle Schüler bereits im Gebäude waren - bis auf ihn. "Er", war - so schätzte Annik - bestimmt einen Kopf größer als sie selber. Er hatte hellbraunes, zerzaustes Haar und rannte queer über den Hof, in der Angst spät zu sein.
Den will ich...
"Annik? Annik? Annik, hörst du mich?" Die Sekretärin sah sie besorgt an.
Annik schreckte auf. ,,Verzeihung!", sie lächelte kurz. ,,Dankeschön!".
Sie stürmte gerade zu aus dem Raum, um herauszufinden, wer dieser Typ da draußen war. -
Jasmin:
Jasmin betrat als eine der ersten die Schule, um dem Gedränge an den Klassenlisten aus dem Weg zu gehen.
Sie entdeckte schnell die richtige Information und begab sich ins Klassenzimmer.
Dort setzte sie sich wie üblich in die letzte Reihe ganz links ans Fenster. So hatte sie sowohl die Klasse, als auch die Tür gut im Blick.
Die Gothic sah auf ihre Armbanduhr und stellte fest, das sie sogar noch eine viertel Stunde hatte, also zog sie sich ihr Buch über Wicca-Hexen aus der Tasche und begann zu lesen. -
Leon
Ohne sich groß zu wehren, er wusste, dass er eh keine Chance hatte, wurde Leon von seiner Schwester zuerst zu den Klassenlisten und dann zielgerichtet zum richtigen Klassenzimmer gezerrt.
Da die letzte Bank am Fenster bereits schon besetzt war entschied Vanessa sich die Bank davor zu ihrem Sitzplatz zu machen. Sie stellte ihre Tasche auf die Bank und schaute auf die Uhr.
"Ich geh nochmal raus, kommst du mit?" fragte sie ihren Bruder, doch dieser schüttelte den Kopf.
"Nee, ich bleib hier." sagte er.
"Gut, aber du sitzt neben mir. Ich brauch jemanden, der mir Mathe erklärt." beschloss seine Schwester und wollte wieder aus dem Zimmer gehen.
"Und jedes andere Fach." sagte Leon. An der Tür blieb Vanessa kurz stehen, drehte sich um, formulierte etwas mit den Lippen ohne ihrer Stimme Ton zu geben und veschwand dann aus dem Zimmer.
Leon seufzte leise und ließ sich auf den Stuhl neben dem seiner Schwester fallen. -
Laila
Laila schaute sich um. Die meisten Schüler gingen jetzt in das Schulgebäude, obwohl es noch gar nicht geklingelt hatte. Auch Mayra ging mit einem Jungen an ihrer Seite in das große Gebäude. Jetzt geht’s los. Laila atmete noch einmal tief ein, dann schwang sie sich ihre Tasche um die Schultern und folgte den anderen. Von der Halle, in die sie trat, war sie nicht sonderlich begeistert. Sie sah aus wie bei allen anderen Schulen auch. "Ähm, wo ist denn das Sekretariat?", fragte Laila einen Mitschüler, der an ihr vorbeilief. Er zeigte auf eine große Holztür. Laila bedankte sich artig und ging auf die Tür zu. Hoffentlich gibt es keinen Papierkram... Tock, tock! Da hatte sie auch schon geklopft und jemand rief: "Herein!" Laila öffnete vorsichtig die Tür und trat in das Sekretariat. "Hallo, ich bin Laila Stone und ich wollte...", doch die Sekretärin ließ sie gar nicht ausreden. "Ach ja, richtig! Du musst noch ein paar Formulare ausfüllen.", sie kramte in einer Schublade und holte ein paar Papierbogen zum Vorschein. Na klasse, der Tag verspricht ja extrem viel. Laila nahm die Formulare und schaute skeptisch drauf. Das dauert ja ewig, bis ich das ausgefüllt habe... Die Sekretärin reichte ihr einen Kuli (schreibt man das so? xD) und schaute sie abwartend an. "Okay.", sagte Laila zu sich selber, setzte sich hin und füllte diese ‚blöden’ Formulare aus. -
Mayra:
„Hab’ dich, du blöde Kuh!“, rief William. „Bin wohl doch nicht so langsam, hmmm?“ Er grinste über’ s ganze Gesicht. Mayra seufzte und legte dabei den Kopf schief. “Vielleicht“, meinte sie. “Was heißt ‚vielleicht’, ganz sicher sogar!“ Mayra setzte sich in Bewegung. Sie spazierten an den vollen Bänken vorbei in Richtung Schulgebäude. Ahh, schön kühl hier drin, dachte sie als sie das Schulhaus betrat. May und Will holten sich ihre Stundenpläne ab und gingen dann in ihr Klassenzimmer, welches noch leer war. “Ich geh dann mal auf meinen Platz, ja?“, fragte William. Mayra nickte nur und setzte sich auf ihren Platz. Als William so seine Sachen auspackte, musterte ihn Mayra und dachte dabei: Will ist ja über die Ferien richtig… „ richtig gutaussehend geworden!“, sprach sie die letzten drei Worte. “Wie bitte?“, kam es von William. Mayra fuchtelte mit den Armen “Ach, nichts, nichts! Ist nichts, echt!“ Will sah sie etwas komisch an “Ooookay, May…“
Zu blöd zum Denken... Was ganz Neues. -
Ach, suki mir fällt grad ein das du Mike noch einer Klasse zuweisen musst
Natascha
"Du ich geh jetzt" sagte sie nach einer munteren Diskusion über Mangas zu Mike. "Okay, ich geh auch zur Liste, ich muss ja wissen wo ich hinmuss" Zusammen gingen sie in das Gebäude das jetzt sehr voll war. Sie drängten sich zu den Listen und hatten danach Probleme wieder aus dem Gedrängle rauszukommen. (An unserer Schule hatten wir ja das Glück das die Listen einen Tag vor den Ferien aushingen
-.-) Sie verabschiedete sich von Mike und ging in ihr neues Klassenzimmer, in dem auch schon 2 Schüler saßen, ein Junge und ein Mädchen. Sie sah sich ein wenig Skeptisch um, ohne zu wissen wo sie sich Hinsetzen sollte. -
Alex
Alexander verweilte noch ein paar minuten auf dem Schulhof ehe er sich von einem baum abstieß und langsam sowie gemütlich den Weg ins Schulgebäude einschlug. Da er sich in der Schule auskannte, musste er auch nicht wirklich lange suchen um zu wissen in welches Zimmer er sollte. Er steckte die Hände in die Hosentasche während er zum Klassenzimmer lief. Manche waren schon da. Alex lies sich in der letzten Reihe an der Wand nieder und wartete auf den Anfang des nächsten, grausamen Schuljahres.
-
Erik
Mist!
Erik sprintete die kurze Strecke vom Rollerparkplatz zum Schuleigang. Schon gleich wieder zu spät!
Er betrat das Gebäude, beruhigt zu sehen, dass seine Mitschüler noch nicht in ihren Klassen waren. ,,Hey!". Er begrüßte einige seiner alten Freunde, um die er sich während der Ferien nicht sonderlich groß gekümmert hatte. Sein schlechtes Gewissen holte in wieder ein.
Nach einem kurzen Gespräch über lauter Nebensächlichkeiten, beschloss Erik sich in seine Klasse zu begeben.
Er stieg die Treppe hinauf; der Weg schien ihm langer als je zuvor. In seinem Klassenraum legte er seine Tasche auf genau den Platz, den er auch letztes Jahr belegt hatte.
Veränderung stinkt.
Doch dann betrat jemand den Raum. -
Jasmin:
Sie sah auf, als ich die Tür öffnete und schloss. Als erstes kamen die Zwillinge hinein, die sich kaum verändert hatten. Vanessa scheuchte ihren Bruder immer noch herum.
Jasmin widmete sich nach dem kurzen Blick wieder ihrem Buch.
Danach kam ein Mädchen herein, die Jasmin fremd war. Sie schien sich ziemlich unsicher zu sein, was ihre Platzwahl anging, da ihre Blicke auf verschiedenen Bänken landete.
"Setz dich, wohin du willst, die anderen tun das auch." -
Philip
Langsam und ruhig ging Philip ins Schulgebäude und direkt auf die Tische im Forum zu, auf denen die Stundenpläne des neuen Jahres ausgelegt waren. Er nahm sich einen, schaute darauf und machte sich dann auf den Weg in den Raum, in dem er und seine Klasse als nächstes Unterricht haben würden.
Dort ließ er sich auf einen der Stühle fallen, dort, wo er immer saß, möglichst weit am Rand.
Er sah sich um. Oh, Mayra und William sind auch schon da. Hm. Normalerweise kümmert mich das doch auch nicht. wieso hab ich nur gehofft, dass mich nach diesen Ferien endlich jemand beachten würde. So ein Schwachsinn.
Entteuscht seufzte Philip laut auf, woraufhin sich eine Mitschülerin in der Reihe vor ihm umdrehte.
Mich beachtet ja doch jemand. Wie nett, dachte er sarkastisch, als er den missbilligenden Blick des Mädchens auffing. -
Ashley
Sie schaute sich um.Die Schule war ja viel größer als ihre alte Schule.Oh gott die schule hab ich ja gar nicht vermisst..Sie wusste zuerst nicht so recht was sie machen sollte.Sie wusste nicht einmal wo ihr Klassenzimmer ist,also musste sie zum Sekräteriat.Ich falle auf.Keiner ausser mir lauft so langsam wie eine Schildkröte.Und so unsicher.Sie fragte eine Schülerin,wo das sekretäriat ist.Als sie endlich vor der Tür stand,klopfte sie und ging rein.Sie sah eine alte Frau hinter den Tisch sitzen und eine Schülerin,die gelangweilt schien und wahrscheinlich etwas schreiben musste,weil sie was angestellt hatte."Eehhm,ich bin Ashley Star und bin neu hier und wollte...".Die Sekräterin unterbrach sie."Schon gut,hier ist dein Stundenplan.Fülle zuerst diese Formulare aus.Na toll.Es fängt ja super an.Sie setzte sich zu dem Mädchen und fing an die Formulare auszufüllen.