Misaki.
"Das geht sie nichts an." zischte Rorry. Misaki schaute auf. "Ganz ruhig, Hasi!" [@<3Zicke: Eingeutig zweideutig zu verstehen.] sagte sie leise und fürgte noch "danke, für alles!" hinzu. Rorry nickte. Dann ging er und Misaki setzte sich auf seinen latz. "Wo warst du?" kam eine frage gleich entgegen. "IN MIENEM UNTERRICHT WIRD NICHT GEREDET!" wies der Lehrer Nico und Misaki darauf hin. "Bei Rorry." flüsterte misaki aus trotz.
Rorry.
Langsam ging er inrichtung Unterrichtsraum. Er hatte keine Lust auf Unterrich, darum machte er langsam. Die anderen sitzen bestimmt schon am Platz und hören dem dummen Lehrergeschwafel zu. Nun stand er vor dem Klassenzimmer. Alles war ruhig, das wies darauf hin, dass der Lehrer schon in der Klasse war. Rorry öffnete die Tür. "Hey!" sagte er. Er hatte eine Hand in der Hosentasch stecken und mit der anderen kratzte er sich am Kopf. "Wo warst du?" erklang die erwartete Frage. "geht sich nichts an." - "Geht es doch!" - "Nö" - "Doch" - "Eigentlich ja nicht." Das war Rorry's stärke. Die Lehrer so zu ärgern, dass sie nachgeben. "GUt setz dich auf deinen Platz, ich hab dich in das Klassenbuch eingetragen."
Realworld-RPG
-
-
Paula
Endlich ist Pause. Doch sie beschloß das Klassenzimmer nicht zu verlassen, weil ersten die nächste Stunde wieder hier stattfindet und zweitens wollte sie nicht alleine draußen herumstehen. Sie nahm ihre Trinkflasche und tank etwas, da sie heute noch nicht viel getrunken hat. Nach 5 Minuten war die Pause auch schon um und der Lehrer kam herein. Nach ein paar Minuten kam auch Rorry herein und es gab eine kleine Diskusion zwischen ihm und dem Lehrer. Rorry bekam einen Klassenbucheintrag und setzte sich dann auf seinen Platz. Der Lehrer führte den Unterricht dannach seelenruhig weiter, als wäre nichts passiert. Paula drehte sich kurz um, und sah wie Rorry gelangweilt auf seinem Stuhl sitzt. -
Rorry.
Er erblickte Paula wie sie zu ihm schaute. Er hatte den Kopf auf seine Hand gestützt und winkte mit der anderen. Rorry war fast am einschalfen. OMG wenn es so weiter geht schlafe ich noch ein. Er kramte in seiner Tasche und hohlte eine Packung Kaugummi heraus. Dann zog er sich einen heraus. "Willst du auch einen?" seine Stimme klang gelangweilt, wie er auch war als er zu Marie schaute. Diese realisierte nicht wirklich, dass sie angesprochen war. Er warf ihr einen Kaugummi hin und gab die Pakung dann weiter an erik und Paula. Man, dieser Unterricht ist ja sooo prickelnd. -
Hat schon jemand einen Stundenplan für die 10a gemacht? Wenn nicht dann kann ich ihn machen!
Paula
Der Lehrer laberte und laberte und alle waren kurz vor dem einschlafen. Rorry gab von hinten eine Packung Kaugummis durch und Paula nahm sich einen. Dankend gab sie die Packung an Rorry zurück. Wenn der noch so weiterredet schlaf ich echt noch ein! -
Rorry.
Paula gab ihm die Packung von dem Kaugummi zurück. "danke!" flüsterte er. Ihm war sehr sehr langweilig. So langweilig, dass er beschloss mit marie zu reden. Was er nciht wirklich gerne tat. "Der Unterricht war an deiner Aalten Schule sicher besser, nicht?" Rorry's Stimme klang sehr sehr gelangweilt. -
Paula
Hört denn die Stunde nie auf? Paula sah auf ihre Uhr, noch über eine halbe Stunde! Wieso haben wir nur einen so langweiligen Klassenlehrer? Und dann noch in Deutsch und Englisch! Ich machs jetzt mal nach meinem entworfenem Stundenplan. Wie will man da gute Noten schreiben, wenn man bei dem Lehrer nichts lernt, außer nicht einzuschlafen! Paula hielt es nicht mehr aus. Sie meldet sich: "Entschuldignung, dürfte ich nur eben auf die Toilette?" Der Lehrer blickte sie an. "Natürlich darfst du gehen!", antwortete er. Paula stand auf und ging Richtung Tür. Sie brauchte etwas Bewegung oder sie schläft wirklich noch ein. Natürlich hatte sie keine Ahnung wo die Toiletten sind, deswegen lief sie einfach mal den Gang entlang. -
Ich lass Rorry mal Paula folgen.
rorry.
"Darf ich auch?" fragte er gelangweilt. "Kannst du nicht warten bis Paula wieder kommt?" fragte der Lehrer. "Nicht wirklich." sagte rorry. "Gut dann geh auch, aber nicht trödeln." sagte der Kehrer. "ICH doch nicht." Neein, ich doch nciht. Nie im Leben. Rorry beeilte sich auf den Gang zu kommen und Paula einzu hohlen. "Paula?" fragte er, als er sie eingehohlt hatte. -
Paula
Paula ging gelangweilt den Gang entlang, Ein paar einzellne Schüler saßen an der Wand auf dem Boden, doch Paula kannte keinen von ihnen. Plötzlich hörte sie ihren Namen. Schnelle Schritte waren zu hören. Sie drehte sich um und sah, wie Rorry auf sie zukam. "Hi", sagt sie. Rorry kam etwas außer Atem bei ihr an. -
rorry.
"Hey!" sagte er. "der Unterricht war ja mal langweilig!" sagte er. "Findest du nicht?" Er lief neben ihr her. War sie vorrhin auch schon so klein? Paula war kleiner als rorry. das war auch gut zu verstehen immerhin war er ein Junge und sie ein Mädchen. "Du musst ja einen schlechten Eindruck von unserer Schule haben, wenn du unseren Unterricht siehst. Es ist so langweilig, das man amliebsten einschlafen würde, nicht?" Ein Junge kam aus der anderen Richtung auf sie zu. "Rorry, schön dich wieder zu sehen." sagte er, und schlug mit rorry einen Handschlag ein. "Find ich auch, jack!" sagte Rorry und wandte sich wieder an Paula. der Junge lief weiter. "Musst du wirklich auf die Toilette oder ist dir nur langweilig?" -
Paula
"Ach, ich find die Schule eigentlich ganz schön. Meine Mum hat auch extra nach einer guten Schule gesucht." Sie gingen immer weiter den Gang entlang. "Ich bin eben beinahe eingeschlafen und wollte dann raus, um ein bisschen herumzulaufen. Ich hatte echt schon langweiligere Lehrer!" -
Rorry.
"Wirklich?!, langweiligere Lehrer? OMG, geht das denn?" fragte er. dann musste er grinsen. Paula nickte. "Du arme. Soll ich dir die Schule zeigen? Der Lehrer blickt eh nicht das wir weg sind. EEr schläft ja shcon selbst fast." Von hinten erklang eine Stimme: "Hey Ro, hast du keine Schule?" Rorry drehte sich um und ief rückwerts neben Paula her. "Doch, doch. Aber ich musste halt man auf die Toilette." grinste er. Jeder wusste was das bei Rorry bedeutete. dann drehte er sich wieder richtig herum und schaute Paula an. "Und, soll ich?" -
Paula
"Natürlich, das wär sehr lieb von dir! Die Schule ist ja sowieso so riesig! Ich könnte hier keinen einzigen Tag ohne fremde Hilfe auskommen!" Paula ging sehr locker mit Rorry um, das kannte sie an sich garnicht. Doch dieses Schuljahr ist sowieso alles anders. "Du kennst ja auch voll viele Leute hier! Bist du schon seit der 5. hier auf der Schule?" -
Marie
"Willst du auch einen?" Rorry zog ein Kaugummi und warf ihn auf Maries Tisch. Desinteressiert schiebte sie diesen weg. Nach ein paar Sekunden wendete er sich wieder an sie: "Der Unterricht war an deiner alten Schule sicher besser, nicht?" Rorry's Stimme klang sehr sehr gelangweilt. "Ach komm, das willst du nicht wirklich wissen?", fragte sie ohne ihn auch nur anzuschauen. Aber der erwartete wohl keine Antwort, denn sofort folgte er Paula und meinte er wollte auf die Toilette. So ein Ignorant. Was bildet der sich ein? Marie zerdrückte das Kaugummi in der Hand. Dann soll er wenigstens nicht so tun als hätte er ein wenig Interessa an mir. -
HIna, das ist genial!
Rorry.
"Du kennst ja auch voll viele Leute hier! Bist du schon seit der 5. hier auf der Schule?" fragte Marie. "Nein, erst seit der 8. Im 7. Schuljahr ist miene Mutter gestorben und mein Vater wollte es uns nicht noch schwerer machen als es schon war. Als sind wir umgezogen, da der alte Ort zu viel mit Mom zurun hatte. Ja dann zogen wir hier her. Also war ich auchmal neu hier. Ich weis wie es ist, wenn man niemand kennt und alle einen dumm anglotzen wenn man in die Klasse kommt. Das wollte ich dir ersparen. Du bist wirklich sehr lieb. Die Leute hier werden dich sicher mögen." Rorry und Paula kamen an eine Ecke. UNd wollten einbiegen als ein Mädchen angerannt kam und mit Paula zusammen stoß. "Oh, tut mir Leid. Wirklich." sagte es und blieb bei Paula stehen. "OH hi Rorry. Bist du zurück?" fragte es nachdem die sich dafür bedankt hatte, das Paula ihr verzeite. "Jo." sagte er. Das Mädchen ging wieder. "Also willst du jetzt in die Cafeteria oder lieber in die Sporthalle? Cafeteria - Links, Sporthalle - rechts, suchs dir aus." -
Paula
"Das mit deiner Mutter tut mir echt Leid! Mein Bruder ist auch gestorben, als er noch ganz klein war, deswegen weiß ich wie sich sowas anfühlt. Und danke, dass du dich so um mich kümmerts, das ist echt lieb von dir!" Sie liefen um eine Ecke, wo Paula mit einem Mädchen zusammenstieß. Das Mädchen entschuldigte sich und Paula meinte, dass ihr nichts passiert ist. Nach einem kurzem Gespräch mit Rorry ging das Mädchen weiter und Rorry fragte sie, wohin sie zuerst wolle: Cafeteria oder Sprthalle. "Ich glaube zuerst Cafeteria, die ist wichtiger als Sport." -
rorry.
"Hast recht." sagte er. Sie liefen in die Cafeteria. "Also, hier hat jeder seinen Stammplatz. Zumindest gibt es kleine gruppen." Er zeigte auf einen Tisch. "Da sitzen die Computerfreak" Seine finger ging überzum nächsten tisch. "Dort die Barbie's von denen unsere andere neue Schülerin sicher herzlich begrüßt wird. Tut mir Leid, das ist gemein aber im gegensatz zu dir kann ich sie total nciht leiden." Sein Finger wanderte weiter. "Die Sportler, davor die Streber, daneben die uncoolen dicht gefolgt von den Ausenseidern und hier sitzen dir V.I.P.'s, also wir. Du kannst gerne zu uns sitzen, wenn du willst. Ach und davorne ist der tresen. Da hohlst du das essen." sagte er und lies sich auf die Bank fallen. "Und was wollst du jetzt sehen?" -
Paula
Paula war baff. Die Cafeteria war viel größer als die in ihrer alten Schule. Sie hörte Rorry aufmerksam zu. Sie fragte sich wieso Rorry so nett zu ihr war. Vorallem, dass er sie gleich in den "Kreis der VIPs" aufnehmen will. "Wieso sagst du mir das alles? Ich meine, du kennst mich garnicht richtig und nimmst mich auf, als wäre ich irgendeine Berühmtheit!" Das fragte sich Paula wirklich. Bis jetzt hatte sie noch niemanden gekant, der ihr so geholfen hat, wie Rorry. -
Madeleine
Nachdem sie endlich fertig war, hastete Madeleine zur Schule.
Natürlich. Ich bin so früh aufgestanden und komme trotzdem zu spät... typisch.
Mit einem schnellen Blick vergewisserte sie sich, in welches Zimmer sie musste und flitzte schnurstracks hinein.
Trotz ihrer Verspätung war sie - zu ihrem Erstaunen - die Erste im Zimmer.
Freie Platzwahl.
Sie nahm an einem Tisch in der mittleren Reihe und begann zu lesen. -
Rorry.
"Wieso sagst du mir das alles? Ich meine, du kennst mich garnicht richtig und nimmst mich auf, als wäre ich irgendeine Berühmtheit!" Rorry war erstaunt das sie so etwas sagte. "Du bist wirklich nett und ich mag dich. Auserdem will ich dir die lästige Platzsuche ersparen, da wirst du nämlich von einem Tisch zum anderen geschäucht. Und so lernst du gleich nette Leute kennen und findest sicher viele Freude. Du MUSST allerdings nicht zu uns sitzen wenn du das nicht willst und wenn ich dich nerve sag bitte beschied." Rorry stand wieder auf. -
Paula
"Nein, ich möchte ja zu euch sitzen, aber mich wundert es nur, weil sonst nie jemand so mit mir umgegangen ist. Es ist einfach ungewohnt. Ich find dich ja auch voll nett! Kannst du mir mal die Toiletten zeigen, ich müsste jetzt doch mal!" Und das stimmt auch.