Hiiilfe!!Gäste geh´n trotzdem nicht!!!

• Ich hab auch das Problem,dass die Gäste nicht nach Hause gehen!!Habe es im Kaufmodus mit Strg,shift und c versucht-kann sie trotzdem nicht verschwinden lassen!!Was soll ich denn noch tun???

• Hallo Attirb,

willkommen im Forum!

Na das muss ja eine Super-Party sein, wenn deine Gäste nicht mehr gehen wollen... :D:D

Nein, im Ernst, mit "move_objects on" bist du sie auch nicht losgeworden?? :confused:
    Wie lange sind denn deine Gäste schon bei dir? Vielleicht brauchst du einfach etwas Geduld. Manchmal bleiben meine Gäste, bis sie vor Müdigkeit umfallen, machen dann ein Nickerchen auf dem Boden, aber irgendwann gehen sie dann von alleine.
    Einmal hat ein Besucher die Nacht auf dem Rasen verbracht und am nächsten Tag dann gleich mit gefrühstückt und ist erst am Abend wieder gegangen.

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• Kann halt auch schon ne ganze Weile dauern so eine Party. Wenn ich ne Fete schmeiße, beginnt die morgens um 8 oder so, geht dann aber auch den ganzen Tag und bis sich die letzten verpissen ist es auch schon 23-24 Uhr nachts...

Ärmel

• hmmm, bei mir sind mal n paar gäste gestorben, als sie nicht gehen wollten.......

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Die Gäste sind weg!! Danke-es lag an meiner Unfähigkeit.Mit Strg,... ging es dann doch!! Einer ist am dritten Tag leider doch noch gestorben.Allerdings lungern ein paar sims bei mir im Garten rum,obwohl ich keine Party gemacht habe-und das schon zwei Tage.Warum denn das??