• Hallo,
    warum können Teenager nicht alleine wohnen? Warum müssen immer Erwachsene dazu erstellt werden? Wenn ich aber dann Opas oder Omas dazu erstelle, steht dann dort: " Bitte erstelle einen Erwachsenen Sim". Aber Omas und Opas sind doch auch Erwachsen!!! Wieso geht das dann nicht???:confused:


    Pfeffermieze.

  • Also mit Omas odre Opas müsste das schon gehn. Was du aber machen kannst, ist, einen Tennie und einen erwachsenen Sim machen, auf ein Grundstück hocken und dann den Erwachsenen umbringen *hehe*.
    Dann kann der Teenie allein leben und wird auch nicht vom Jugendamt abgeholt.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Kann du den Erwachsenen dann nicht einfach (alleine) ausziehen lassen? Da die ja so allein wohnen können, müßte das ja doch eigentlich gehen.

    EDIT: Ach so. Das mit den Babys und KK wußte ich. Da Teenies grundsätzlich schon alleine wohnen können, habe ich einfach angenommen, das ginge. Hab ich halt noch nie gebraucht. Ich bevorzuge "intakte" Familien. :D Allein lebende Teenies fallen für mich nicht in die Kategorie.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Nein, man kann ihn nicht ausziehen lassen.
    Da muss man schon töten.


    Bei Babys bis Kindern geht das übrigens nicht; da kommt dann das Jugendamt vorbei und holt sie ab.

  • @ Maiga: ohne Hacks und Cheats kann man nur Teenager mit mindestens einem ELTERNteil erstellen, Großeltern reichen nicht (wobei der Elternteil ruhig ein Knacker sein darf)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Töten? Also nee. Wie unsensibel. Ich protestiere!


    Also das mit den Omas und Opas geht einfach nicht, weil das Spiel da nicht drauf ausgelegt ist.


    Du hast jetzt mehrere Möglichkeiten:


    1. Möglichkeit: Du besorgst dir den Hack(so einen gibt es in der Tat auf Mod the Sims2) und erstellst dir ganz normal eine Familie nur mit diesem Teenager. Sei dir aber bewußt das dieser Hack sehr gefährlich ist und es könnte sein, das durch ihn Fehler in deinem Spiel auftreten können.


    2. Möglichkeit: Du erstellst deinen Teenager ganz normal mit einem Elternteil und läßt dann den Erwachsenen auf dem Grundstück alleine ausziehen. Der Teenager bleibt dann alleine auf dem Grundstück zurück. Das geht und das hab ich auch schon unzählige Male selbst so gemacht.


    3. Möglichkeit: Tja oder du bringst den Erwachsenen einfach um auf dem Grundstück. Ich für meinen Teil, finde diese Variante ziemlich brutal. :angry

  • Also geht das jetzt wirklich mit dem Ausziehen des Erwachsenen und Teenie bleibt allein zurück, oder nicht? Das interessiert mich jetzt aber. Vielleicht kann ich es ja mal gebrauchen, wenn Otto-Normal-Familie zu langweilig wird.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Dann nehme ich das jetzt einfach mal als gegeben hin. Danke. :D

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.