Nicht geglücktes Add On???

  • Hi Leute!
    Am 22.11 kommt Hot Date raus,wer spielt dann noch Houseparty???Die meisten die ich kenne sagen das das Add On Mist ist und sich der Kauf nicht gelohnt hätte,ich habe es auch und bin auch nicht begeisert,schreibt mir doch mal ob ihr wenn Hot Date herauskommt noch Houseparty speilt und wie ihr HP im Allgemeinen findet!
    Freue mich auf zahlreiche Antworten


    Ciao Jessy_99
    :D

  • Du spielst auch LL wenn du HP spielst :D Wenn du jetzt HD spielst, spielst du auch LL und HP. Die Add Ons bewirken nur das du mehr möglichkeiten hast uns Objekte usw. ;)

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Mir gefällt House Party wirklich, obwohl es ruhig irgendwie ein wenig mehr hätte sein können. Ich weiss nicht, vielleicht hätten die halt, weil sich die neuen Objekte ja eigentlich nur auf Parties beziehen, neue Berufskarrieren oder so hinzufügen können... Aber als echter Sim-Fan konnt ich mir das Add-on auch nicht entgehen lassen... :D


    Greetz,


    Lacront


    [ 05. November 2001: Beitrag editiert von: Lacront ]</p>


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich fand HP cool... und freue mich schon auch HD, kann Lacront aber nur zustimmen, bei HP hätten mehr gegenstände und neue Berufe un sowas dabei sein müssen...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ja also was an POE gut ist ist das ein sim was feiern kann ( geburtstag und so mit ner tort ;-) )

  • ich finde hp sehr gut. da kann manpartys feiern...oh man, ich hab da schon durchgefeiert.

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich finde beide Add-Ons genial, mit LL bringt man einfach ein wenig mehr Spieltiefe rein und mit HP feiert man genau die krassen Partys, auf die man selber gerne gehen würde :-)


    ...ein tiefer Zug an der Seifenblasenmaschine, dann ein wenig Bowle hinterher, ab geht´s ein wenig abzappeln und dann sehn wir mal, was das Büffet zu bieten hat...bei so einer Party kann doch echt keiner meckern!


    Jetzt hat man wenigstens den richtigen Anreiz, zu arbeiten und Karriere zu machen, nämlich um die Knete für die Partys zusammenzukriegen :-)


    Partygeile Grüße
    Ärmel

  • Ich finde einfach alles genial, denn jedes Add-On bringt neue Möglichkeiten und ich kann auch nicht sagen, ob mir HP oder LL besser gefällt - die gute Mischung macht's einfach!
    Aber ich vermute, dass HD das beste Add-On wird, weil wir dann endlich die heißersehnte Downtownarea haben. Was meint ihr denn dazu???

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Ich schätze auch, HD wird die beste Erweiterung, wenn man das so sagen kann.
    Dann braucht man endlich das ganze Pack :-) nicht mehr ins Haus zu holen, wenn man ein wenig Action will, sondern geht einfach nach der Arbeit noch ein wenig in die Stadt, was trinken ect. und trifft dort die Leute aus der Nachbarschaft, ist ja eigentlich wirklich genial.
    Mich würd noch interessieren, ob es dann für jede Nachbarschaft die man aufgebaut hat einen eigenen Stadt-Bereich gibt oder man dort alle Leute aus allen Nachbarschaften trifft?


    Auf jeden Fall wird´s cool...


    SichaufeinBesäufnisineinerBarfreuender
    Ärmel

  • HP war (oder ist noch bis 22.11.01) super klasse.
    Die neuen objekte fand ich klasse.
    aber wie fast alle hier sagten hätte ein bisschen mehr dabei sein müssen.
    Vor allen neue berufe.
    Hoffentlich is das bei hd so. :rolleyes: