Ich kann nicht alle aufeinmal einladen!!!

• Hallo Leute!!

ICh habe mir vor etwas längerer Zeit die sims-patry ohne ende gekauft. ich konnte immer auf das telefon klicken und alle aufeinmal zu einer Party einladen da stand dann immer zu einer party einladen oder so... nun, jetzt kommts, dann habe ich mir hot date gekauft und wollte dann mal wieder alle zu ner arty einladen doch da stand nicht mehr zur ner party einladen wenn ich auf das telefon geklickt habe!! ich habe mich total gewunder und habe mich auch schon gefragt ob es an hot date liegen könnte. Ich muss jetzt immer bei jedem anrufen und dann einladen das ist echt stressig. wisst ihr woram das liegt????

danke wenn ihr mir helft und tschüss wenn nicht ;o)

Bye Bye Eure Jenny3871

• Hmm... vielleicht solltest du ertmal ein Party machen, wenn die Party dann im Gange ist (Musik und so da ist) musst du es nochmal versuchen.

• Erstelle mal eine neue Familie, lasse sie in ein neues Haus einziehen und probier´s nochmal. Kann durchaus sein, daß Deine alte Familie mit HotDate nicht "harmoniert". Hatte mal ein ähnliches Problem. Da war meine Haushälterin anscheinend im ganzen Haushalt die einzige, die weiss, wie man die Betten macht...

Every man dies, not every man really lives.

• Das Problem hatte ich auch schon nach meiner Hot Date Installation. Ich glaube, daß hängt damit zusammen, ob man einladen kann, ob genügend BArgeld vorhanden ist. Denn erst ging es nicht und später schon.

Gruß Ramona

• Das gleiche Problem habe ich auch, einige Familien können zur Party einladen, andere Nicht. Am Geld kanns aber nicht liegen.Ich habe z.B. eine Simin die wohnt auf der Wiese und hat eigentlich nur ein Telefon, die kann zur Party einladen.

• ich hatte des au ma...aber dann hab ich meinen sim in die stadt geschickt ,un als sie zurück kam ,konnte sie wieder alle auf einmal zu einer party einladen :rolleyes:

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Hi!
    Bei mir war das auchmal.Hab dann voll den Anfall bekommen.Aber ich glaube es liegt daran,das man nicht genug Freunde hat.Weil ich bin dann in die Stadt gegangen,hab n paar Leute kennengelernt,und *schupsduwups* es hat geklappt

• Du kannst dir auch bei "Killersims" einen Teleporter runterladen. Mit dem ist es möglich alle Sims, auch die welche gerade nicht im Spiel sind einzuladen.

[CENTER] [/CENTER]

• Hallo Leute!!

Ich habe es versucht... Also, ich habe eine neue familie in ein neues haus ziehen lassen habe musik und essen gemacht doch ich konnte sie trotzdem nicht alle auf einmal einladen. Ich habe mir schon ganz viele sachen von KILLERSIM runtergeladen aber die funktionieren nie nur so ein mädchen hat bei mir funktioniert aber sonst nix. damit habe ich auch probleme *g*

Ich glaube ich installiere mein Spiel gleich noch mal neu vielleicht klappt es dann!!

Bye BYe eure jenny und danke für eure tipps

• HALT!!! :D Diese Mühe kannst du dir ersparen! Es ist nur nicht verfügbar, weil das Telefon nicht mehr als 12 verschiedene Interaktionen auflisten kann. Drücke TAB, dann werden die nächsten 12 aufgelistet und dort sollte "Zu einer Party einladen" auch dabei sein!

Greetz,

Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Lacront:
    <strong>HALT!!! :D Diese Mühe kannst du dir ersparen! Es ist nur nicht verfügbar, weil das Telefon nicht mehr als 12 verschiedene Interaktionen auflisten kann. Drücke TAB, dann werden die nächsten 12 aufgelistet und dort sollte "Zu einer Party einladen" auch dabei sein!

Greetz,

Lacront :D </strong><hr></blockquote>

*jetzt mal ganz doof fragen muss:welche taste ist tab?*

:: k a n d e e ::
    *meow*
    <a href="http://www.miss-avocado.de.vu" target="_blank">blueMoon</a>