Hi Leute, sorry, daß ich schon wieder nerve :rollauge
Also wie in meinem letzten Thread gesagt, habe ich mein Problem mit H&M insoweit gelöst. Hatte eine neue Grafikkarte gekauft (Nvidia N7600 GS...jaja, ich weiß, ich hätte GT nehmen sollen *g*). Ich hatte dann gespielt und alles war gut, kam aber auch nur soweit, mir die neue Kleidung anzusehen, und dann kam auf einmal diese Fehlermeldung mit dem Grafikadapter, daß man ein Problem am Grafikadapter festgestellt habe und ich möge mich doch an den Hersteller wenden.
Ich habe dann mal gekuckt, ob es vielleicht ein Update zu directx gibt, und es gibt tatsächlich eins: DirectX 9.19 (statt 9.0c). Habe ich dann installiert. Jetzt wird das Spiel aber gar nicht mehr gestartet und es wird mir gesagt, daß keine directx-kompatiblen Geräte auf dem Rechner gefunden wurden *argh*
Habe ich jetzt einfach nur einen Riesenfehler mit diesem "Update" von Directx gemacht, oder ist die Grafikkarte einfach nur gänzlich ungeeignet? Ich weiß nicht weiter
PS: Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt, leider kam bei "Directx 9.19" nur ein 119-Seiten langer Thread aus dem Bastelforum, und ich glaube, der hilft mir nicht!
DirectX 9.19
-
-
Schau mal in die Readmedatei von die sims 2 - Grundspiel. Da steht irgendwo Grafikkartenprobleme -> NVIDIA GEFORCE-REIHE.
Hab es mir noch nicht genau durchgelesen (ist noch viel zu früh :muede)
Wünsch dir noch viel Glück...
Lg,
Vallery :cool: