Ich hab ein Grafik problem :(

• Ich habe die sims2 auf meinem pc installiert...es geht auch alles außer wenn ich auf eine stadt klicke (zb. merkwürdighausen) und da spielen will blink plötzlich alles rot schwarz so das man so gut wie nichts mehr erkennen kann und das ist dann die ganze zeit so egal was ich mache:(...ich habe einfach keine ahnung was ich da machen soll und wie ich das wieder weg bekomme:confused::confused::confused:....bitte helft mir...Bitte antwortet mir so schnell es geht ...danke schon mal im voraus...Lg eure kathi:)

• Das Problem hat ne' Freundin von mir auch. Was hast du denn für einen Computer? Vielleicht macht deine Grafikkarte das nicht mit. Schau mal was du für eine Grafikkarte hast und dann ins Handbuch unter *nach-guck* Mindestanforderung - Empfohlene Grafikkarten.

PS.: Deine Grafikkarte findest du (bei WindowsXP zumindest) unter:
    Start -> Systemsteuerung -> Leistung und Wartung -> System -> Hardware -> Geräte-Manager. Da muss dann irgendwo Grafikkarte stehen. Da klickst du dann auf das Plus daneben und dann steht da welche Grafikkarte du hast. Aber bloss nichts anders klicken, wie z.B oben in der Menüleiste. Nicht das du ausversehen deine Treiber deinstallierst.
    (Lieber ein bisschen ausführlicher bevor was schief geht ;))

Vielleicht konnte ich dir ja weite helfen...

Lg,
    Vallery :cool:

[SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

• hmm ich habe das handbuch von die sims 2 net mehr :( aber meine grafikkarte ATI REDEON VE DDR ... weißt du vlt ob die in ordnung ist ?...und danke schonmal für den tipp ;)

• Also im Handbuch steht folgendes:

"NVIDIA GeForce 4 oder Karten der FX-Serie
    ATI Radeon 9800 Pro"

Ich hab auch ne' ATI Radeon. Allerdings XPRESS 200M Series.
    Versuch doch mal deine Treiber zu aktualisieren. Vielleicht sind die ja nicht mehr auf dem neusten Stand.
    Das macht d in dem du im Gerät-Manager auf deine Grafikkarte klickst und dann in der Menüleiste auf "Treiber aktualisieren" klickst.

Ist dein Rechner schon etwas älter? Wenn ja würde ich mal über eine neue Grafikkarte nachdenken oder gleich ne' neuen Computer.

[SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

• Dann wird deine Grafikkarte auf den neusten Stand gebracht. Sofern das denn noch möglich ist...hab grade mal deine Grafikkarte gegoogled...die ist doch schon ziemlich alt. Die steht in einem Testbericht von 2001 "21 aktuelle Grafikkarten"

Also wenn das aktualisieren nichts bringt, muss wohl ne' neue Grafikkarte her. Das ist leider das Problem an der heutigen Technik. Nach drei Monaten ist der neue Rechner schon wieder veraltet...:rollauge

[/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

• JOa gut dann probiere ich mal...joa so ist das alt...:P aber so ist das nicht nur bei pcs :P nja aber danke dir für deine hilfe :)

• Schreib mir morgen mal ob's geklappt hat. Interessiert mich mal.

Wünsch dir noch ne' gute Nacht und viel Glück...:)

Lg,
    Vallery :cool:

[/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]