Geschäft bauen

• Hallo! Ich habe schon lange nicht mehr Sims gespielt und bin jetzt irgendwie ganz verwirrt und bin ganz raus gekommen was das Spiel betrifft ^^
    Ich hatte schonmal ein Thema gemacht, allerdings mit einem anderem Inhalt dazu... (Hoffe ihr habt mein komisches Gelaber verstanden ^^)
    Naja, auf jedenfall wollte ich grade ein Geschäft für miene neu erbaute Nachbarschaft bauen, aber ich weiß gar nicht wo dieses Verkaufsteil geblieben ist, was sonst immer unter diesem Feld mit dem Sessel und der Lampe ist. :confused:
    In diesem Verkaufsteil, war z.B ein Kasse, Verkauftheken und anderes dabei.

Wär sehr nett wenn ihr mir helfen könntet und ich hoffe stark, dass ihr mich verstanden habt xD

Lg, Kellerspinne

Hallihalluhallo :>

• Open for Business ist noch installiert?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Du weißt aber, dass du, bevor du ein Geschäft bauen kannst, per Telefon erst eins eröffnen must, oda? Mhmm, die Kasse findest du bei Elektrogeräten, unter sonstiges. Und die Verkaufstheken, die findest du bei den Küchentheken(ich nehm immer die "Kücheninseln" als Verkaufstheke). Extra Theken gibt es -glaub ich- nicht oder hab ich was verpasst.
    Lg Maiga

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• .... aber ich weiß gar nicht wo dieses Verkaufsteil geblieben ist, was sonst immer unter diesem Feld mit dem Sessel und der Lampe ist. :confused:
    In diesem Verkaufsteil, war z.B ein Kasse, Verkauftheken und anderes dabei.
    ...

Ich glaube ich weiß was Du meinst. Sofern Du Die Antwort noch nicht gefunden hast: Dieses Menu ist nur auf Gemeindegrundstücken vorhanden, auf Wohngrundstücken findest Du die Sachen für ein Geschäft im Kaufmenu. Manche Sachen gibts auf Wohngrundstücken aber überhaupt nicht, so ist es z.b. nicht möglich Klamotten zu verkaufen oder ein Gasthaus zu machen weil es wichtige Dinge dafür nur auf Gemeindegrundstücken zu kaufen gibt.

• haufe, ich würde dich bitten deine Frage nicht in jedem Thread zu stellen, das ist nicht Nötig. Beim nächsten mal gibt es eine Verwarnung.

[CENTER]

[/CENTER]