Wirrnis-Kartenspiel

• Hallo, da seid Ihr ja alle wieder! Kann es sein, daß man auf diese Seite eine ganze Weile nicht zugreifen konnte? Warum eigentlich nicht? Jedenfalls bin ich froh, daß es wieder geht, wer soll mir denn sonst all meine Fragen beantworten? *g*
    Und hier habe ich direkt eine, wie funktioniert denn dieses Wirrnis-Kartenspiel? Wenn ich meinen Sims sage, daß sie damit spielen sollen, tun sie überhaupt nichts. Gibt's da einen Trick?

• Da ist die Übersetzung wohl etwas komisch geraten... Bei "Gesellschaftsspiele spielen" erweitert der Sim für sich alleine sein Charisma. Bei "Gesellschaftsspiele machen" musst du erst warten, bis er sich etwas ausgesucht hat und dann umdreht, dann kannst du bei den anderen Sims die Mitspielen sollen auch "Gesellschaftsspiele machen" auswählen.

See ya!

Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]