Sims 2 läuft nicht!!

• Hi,

Ich habe mir heute das Spiel Sims 2 gekauft, und habe ein Problem... :(

Die Installation lief gut und alles lief, bis ich SPielen wollte und aufeinmal
    Fehlermeldung dann bin ich auf Problembehandlung gegangen und danach stand in dem Fenster das folgendes Schuld daran ist:

C:\DOKUME~1\Deanna\LOKALE~1\Temp\WER2C.tmp.dir00\ appcompat.txt

Und auf Anweisung von Placebo ;) habe ich hier meine Sys-Daten...

Betriebssys: Microsoft Windows XP Professional
    Bios: Default System Bios
    Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 2000+, ~1.7GHz
    Arbeitsspeicher: 256MB RAM
    Auslagerungsdatei: 268MB verwendet, 350MB verfügbar

Und Sorry wegen 2 mal Posten.. :(

Bitte helft mir!! :confused:

• Es fehlen noch die Angaben zur Grafikkarte ;) (bitte mit Treiberdatum....).

Allgemein ist dein Rechner nicht der Stärkste aber eigentlich (denke ich) sollte es laufen, obwohl du nen bissel wenig RAM hast. 512MB wären da besser (noch mehr sowieso xD).
    Alle unnötigen Programme, die du nebenher offen hast, solltest du schliessen.

Wegen dem doppelt posten, ist das nicht weiter schlimm, du bist neu hier und kannst dich ja nicht gleich auskennen :) . Herzlich Willkommen im Forum :D :rosen .

• 256 MB ist mit Garantie zu wenig, davon frisst ja allein Windows XP schon nen Großteil...

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Hu je.... das ist wohl schon nen älteres Modell oder *das jetzt mal annehm, weil selten gelesen*?

Dein Treiber ist auch vieeel zu alt ;) .
    Hmz... bei Nvidia wird mir zwar der neuste Treiber (93.71) angegeben aber unten ist vermerkt, dass der Treiber die Grafikkarte nicht unterstüzt und man auf die 70'er Serie zurück greifen soll. Ich find dort allerdings nur die 77.72 Version und keine Angaben ob die Grafikkarte unterstützt wird :Schmoll .

Vllt. weiss jemand was besseres? *wart*