Hilfe komme nicht in das Windows Update Programm!

• Hallo seit einigen Wochen komme ich nicht mehr in das Windows Update Programm.
    Wenn ich auf die Seite gehe kommt "Bitte laden Sie sich die aktuelle Version der Seite herunter".
    Dann klicke ich auf "Installieren" dann installiert es auch 100% und dann kommt immer eine Fehlermeldung mit der Nummer: "0x80020020" Ich habe schon nach der Nummer recherchiert und herausgefunden es könnte am Virenprogramm liegen, aber da ist nichts ich habe das auch immer aktiviert gehabt und alles ging.
    Das blöde ist jetzt ich kann nicht einmal die neuen WICHTIGEN Updates die gerade erschienen sind updaten! HILFE!

• Ich habe schon nach der Nummer recherchiert und herausgefunden es könnte am Virenprogramm liegen, aber da ist nichts ich habe das auch immer aktiviert gehabt und alles ging.

Vielleicht verhindert dein Anti-Viren-Programm auch etwas, weil es meint du würdest dir da grad einen Trojaner installieren?
    Versuch mal ob die Installation funktioniert wenn du das Programm nur für die Zeit vorrübergehend deaktivierst.
    Und vergiss das reaktivieren nach der Installation nicht. ;)