wenn man selber Gegenstände baut,
wie kann man sozusagen "sicherstellen" daß die Sims wissen, wie man damit umgeht?
JubJub
wenn man selber Gegenstände baut,
wie kann man sozusagen "sicherstellen" daß die Sims wissen, wie man damit umgeht?
JubJub
Du "klonst " die Sachen doch , also wenn Du z.B. eine Lampe als Vorbild hast und daraus eine Pflanze machst , werden aber trotzdem die Eigenschaften der Lampe übernommen und da wissen die Sims ja dann auch anschalten oder ausschalten .
genau sowas meinte ich.
kann man denn die "Auswirkungen" der gegenstände manipulieren, also inwiefern die Balken modifiziert werden bei Benutzung?
Ich frag ja nur...
JubJub
Ich glaube das kann man nicht , da müsste man dann sicherlich Sachen im Programm selbst umprogrammieren .
ja, man sollte bei eigenen objekten auch eigene bewegungen einbauen können und so
und sowas gibtsa bei http://www.simsplus.com
und heisst MENU EDITOR
runterladen,spielen.habe zum beispiel einen kaninchen die fähigkeit gegeben daß man es anbeten kann,oder ne buddastatue.
also,viel spass
panakita :eek: :p
Nee, das meinte ich nicht - den hab ich ja auch.
Ich meinte, die "Wirkungen" - also wie sich das auswirkt auf Energie, Hygiene usw.
bspw. Eine Badewanne steigert ja Komfort und Hygiene, wobei eine Toilette Hygiene senkt, aber Harndrang steigert - wo kann man das ggf. umstricken?
JubJub
Sowas macht man glaube ich mit dem Transmo .
Dort kannst Du ja die Eigenschaften , Preis u.s.w. angeben .
Hmpf.
Und mit dem Ding komm ich irgendwie nicht gut klar.
Wer ist mit Transmo gut genug daß er oder sie mir n bissl helfen kann? ich hab da n paar Ideen, die ich gerne realisieren würde, aber entweder bin ich wirklich zu ungeschickt dafür, oder - ach ich weiß nicht.
JubJub