hilfe!!! für sims brechen aus auf GBA

• heii..(:
    kann mir jem helfen,der die sims brechen aus auf dme gameboy advance spielt?.. ich komme nicht weiter..:(

mfg,sarah..<

i wanna dance wiith sOmebOdY!° :rolleyes:

• Kannst du mir mal verraten, warum du in kürzester Zeit zwei Threads zu diesem Thema erstellst?

Bitte bemühe mal die Suchfunktion, es gibt einige Threads dazu, das Spiel ist ja nun schon etwas älter. (Ich möchte die nicht alle linken müssen, und so lernst du gleich den Umgang mit dem Forum hier.)

• ich habe aber schon überall nach diesen 3. fragen gesucht,und nirgendswo eine antwort auf meine fragen gefunden.. deswegen stelle ich dir fragen.. und das mit den 2themen ist mir ausversehn passiert..ich dachte das wäre nicht abgeshcickt worde..

• Ich habe selbstverständlich "Brechen aus GBA" bei "Forum durchsuchen" eingegeben, bevor ich dich an die Suchfunktion verwiesen habe. ;)
    Es werden sehr viele Threads angezeigt, da sind auch Antworten auf deine Fragen dabei.

• Wenn es dir nach dieser persönlichen Beleidigung besser geht.

Abgesehen davon, dass ein Forum nun mal so funktioniert, helfe ich dir nicht damit, wenn ich jede deiner Fragen einzeln beantworte. Mit der Suchfunktion bist du schneller am Ziel, ich kann ja nicht 24 Stunden da sein. Versuch es doch einfach mal. ;)

• das war doch keine bpersöhnliche beledigung.. wenn du es so aufgenommen hast, dann tut es mir natrülich leid..
    aber ich habe das bei suche eingegeben..dann tickt mein pc aus und zeigt ichts mehr an.. voll komisch, naja.. dann werde ich es woanders probieren..