Frage zu Party ohne Ende!

• Ich habe letztens meinen Computer erneuert und jetzt wollte ich die Sims und die Addons wieder instalieren, ging auch alles, nur bei Party ohne Ende nicht! Ich musss irgendwie das Handbuch mit der Registrierungsnummer verlegt haben und jetzt kann ich Party ohne Ende nicht mehr spielen! Das die Registrierungsnummer auch auf dem Handbuch sein muss! Und jetzt wollte ich fragen, ob man auch irgenwie anders das Spiel Installieren kann, oder es sich aus dem Internet runterladen kann! Ich danke denen die mir antworten schon mal!

• Soweit ich weiß geht das nicht, man braucht auf jeden Fall die Regestrierungsnummer und so ein komplexes Spiel kann man doch nicht einfach downloaden.

P.S. Wenn du mich suchst, ich bin im Off_topic bei den Forums-Familien !!! Schau doch mal vorbei
    Lena

"Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

• Also ... Du müsstest irgendwo in der Anleitung zu die Sims eine Tel Nummer haben .. Da rufst du an und die fragen dich dann ein Code der auf der CD drauf ist. Mit den können die dann ermitteln welche dein Code ist... IDe sagen es dir dann und schon hats du die registrirungsnummer und schon kannst du loslegen zu spielen...

Ich schließe auch gleich das Thema weil wir das schon hatten...