-
-
sie bräuchen viele kreativitätspunkte! beim klavierspielen bekommen sie welche, und, logischer weise, beim malen.
herzlichen willkomnmen , du bist ja neu!
-
ich dachte, nur erwachsene bekommen was fürs malen :confused:
-
wenn man manchmal auf die simswebseiten, die im spielverzeichnis sind,schaut,kann man gucken daß die kids auch punkte haben.je mehr,desto besser.bei babies die zu kind heranwachsen sind die punktewerte und charakterwerte auch sehr hoch.
Panakita -
Nein, dass wäre ja viel zu einfach wenn du deine Kinder stundenlang zeichnen lassen würdest und dann dein Vermögen aufstocken kannst. Ich hoffe du verstehst was ich meine !
-
Was ich festgestellt habe ist, das wenn mehrere Sims an einem Bild malen, bekommt man weniger bis gar kein Geld dafür. Ansonsten bekommen auch die Kinder Geld für ihre Bilder, wenn sie sie verkaufen.
-
Leider Gottes bekomme ich kein Geld für die Bilder der Kinder. Könnte das sein, weil es mehrere Bilderrahmen im gleichen Raum sind ???
Grüsse
Tresso
-
hmmm, glaube ich net, aber wenn es dich beruhigt, meine Kinder bekommen auch nie Geld für´s malen.
Aber erstmal Herzlich Willkommen Tresso
-
Hallo! Kinder müssen genug Kreativitätspunkte haben! Erst dann bekommst du Geld für die Bilder!!!
ALSO BIS DANN EURE LISA -
Also, meine Kinder bekommen Geld dafür, aber was mich jetzt interessieren würde, wo fragt man denn die Kreativitätspunkte der Kinder ab? (Auf Seiten im Internet kann ich nicht zugreifen (weil hier eben von Webseiten die Rede war))
-
kinder haben zwar kreativitätspunkte, aber man kann sie im spiel nicht abfragen.
wenn man einen neuen sim erstellt und zuerst als kind anlegt und vor dem fertigstellen auf einen erwachsenen umwechselt, dann hat er auch schon einige punkte, z.b. für kreativitätder verkaufswert eines bildes ist normalerweise nur davon abhängig, wieviele kreativitätspunkte der maler hat. allerdings weiß ich nicht, wie das ist wenn mehrere an einem bild malen, geld haben meine sim aber bisher immer dafür bekommen, auch wenn kinder das bild gemalt haben!
-
Bei mir auch mal mehr mal weniger.