Umfrage!!!! (Hoffe ich darf das überhaupt, wenn nicht tut es mir sehr leid!!!)

  • Also ich möchte gern eine Umfrage starten, und zwar zum Tehma:
    "Welcher Star kam zu eurer Party?"


    Bitte antwortet, würde mich nämlich sehr interessieren welcher Star zu euch gekommen ist!!! Bei mir war Drew Cary (hoffe ich hab das richtig geschrieben!!! ;) )

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Du darfszt schon, nur es werden alle dasselöbe antworten: Drew Carrey. Denn er ist der einzige, der zu deiner Party kommen kann!


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ohh das wusste ich nicht!!! :rolleyes: Danke das du mir das gesagt hast!!! Hoffe ich sthe jetzt nicht als Trottel dar!! :D

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Ach was, Melanie, is doch kein Prob!


    Wenn ich so an manche Leute denke, die hier so rumlaufen...


    Also, wie gesagt, war mirn Vergnügen *ggg*


    @Katzenfutter: Aber echt...wär schon cool. Oder wenigstens nen etwas bekannteren (der is zwar in den USA voll bekannt, aber gibt ja noch andre), oder auch mal n Mädel wie J.Lo oder Britney.



    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Drew Carrey gibt's wirklich! Als ich mal in den Ferien war, hab ich ihn in irgend so einer Comedyshow auf einem amerikanischen TV-Sender geseh'n! :D:D:D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Drew Carrey gibt's wirklich! Als ich mal in den Ferien war, hab ich ihn in irgend so einer Comedyshow auf einem amerikanischen TV-Sender geseh'n! :D:D:D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • hehe, hab ich zwar oben schon geschrieben, dass es ihn wirklich gibt, abba macht ja nix.


    Ich finde, den ham sie sehr gut hingekriegt, sieht sich ziemlich ähnlich *ggg* :D:D:D


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Wie krieg ich eigentlich so ne richtig coole party hin, so das der auch kommt???
    Meine Partys werden irgendwie immer scheiße!


    Cu, JULE

  • du musst deinen sims viele extrovertiert und nettpunkte geben
    du musst viele sachen für die party kaufen
    du musst die sims-nachbarn manuell herbitten, wenn sie nicht wollen z.b. beim feuer