Problem bei Installation

• Hi,
    ich versuche seit Tagen fieberhaft das SIMS auf meinem Rechner zu installieren. Ich erhalte das Setup mit "Installieren" usw.. Auch die Eingangsmelodie ertönt. Beim Auswählen des Installationsbuttons geht es aber nicht weiter, d.h. es wird nichts installiert, aber auch kein Programmabsturz. Auf einem anderen Rechner konnte die Installation gestartet werden, also liegt es offensichtlich nicht an der CD.
    Mein Rechner:
    PII
    233 MHZ
    500 MB Plattenspeicher frei
    2 MB Grafikkarte
    Sound Blaster Kompatible Soundkarte.

Wer hat eine Idee?

• Experte bin ich da zwar nicht, aber ich könnte mir denken daß die Mühle da überfordert ist...
    (wieviel [lexicon]RAM[/lexicon] denn?)

Deine Grafikkarte ist wohl auch n älteres Semester...

Mindestanforderungen sind genau DAS - am besten WEIT ÜBERSCHREITEN.
    Denn wenn man diese Resourcen irgendwo auch noch anders verwurstet hat, sind die Mindestanforderungen ja nicht mehr gegeben!

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...