Partybaloons?

• Hi!

Was bringen eigentlich die Partybaloons. Die platzen immer, und als Dekoration nützen sie auch nichts. Für was dann?

Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.

Bald kommt Vacation!

• Bei mir ist das so, dass dann die Nachbarn auf Besuch kommen ohne dass ich sie extra einladen muss.
    Anscheinend ist das aber die einzige Funktion dieser Party-Ballons, und wenn man PoE hat, braucht man das eigentlich auch gar nicht.

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• Jo, das is die Funktion, dass dann viele Nachbarn ohen Aufforderung vorbeikommen (denn wenn man neu einzieht kann man ja Jahre warten, bis da ma einer kommt) und wenn man sich mal die Beschreibung von ihnen durchlesen würde, würde man das auch sehn.

Ich find die echt praktisch.

Snuffi

Freundliche Grüße

Chris

• Wenn man den Truthahn anschneidet, kommt auch immer gleich die halbe Nachbarschaft angepilgert. Verfressenes Pack! Sowieso muss der Besuch erstmal immer gleich in die Küche stürzen... :rolleyes:

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr> Wenn man den Truthahn anschneidet, kommt auch immer gleich die halbe Nachbarschaft angepilgert. Verfressenes Pack! Sowieso muss der Besuch erstmal immer gleich in die Küche stürzen... <hr></blockquote>

Beim Gebutrstagskuchen auch!!!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• ja.... aber ich finde diese Hüte irgendwie dämlich!!!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *cappuchina*:
    <strong>ja.... aber ich finde diese Hüte irgendwie dämlich!!!</strong><hr></blockquote>

Finde ich nicht. Ich finde das voll lustig mit den Tröden und Ratschen, wenn sie die benutzen! *trüüüüüüt* :D

Hallo!

Bald kommt Vacation!

• allerdings! schade, das man mit den sims nicht so richtig weihnachten feiern kann.

Hallo!

Bald kommt Vacation!