Mein Sim ist krank!

• Hallo ihr! Es ist was schlimmes passiert: Mein Sim ist krank. Ich hatte im ein Meerschweinichen gekauft und wenn er 2 mal mit dem Vieh gespielt hat war der Spaßbedarf für den tag gedeckt. Aber wie ihr wisst beißt das Meerschweinchen ab und zu und nach ner Zeit find mein Sim an zu nießen und zu husten. Ich weis, dass man da so ein Hamsterbil aufhängen soll, aber da ich die 3. Version habe, besitzte ich das Bild irgendwie nicht. :confused: Wo finde ich das Bild von dem Hamster? Gibt es noch weitere Möglichkeiten meinen Sim zu heilen???
    Dabke! Gruß Caro

• Ja genau, wo kann ich mir das Meerschweinchen-Bild downloaden??? :confused: Bitte helft mir!
    Eure Simlady

• Och man, kann man es denn auch downloaden? Das Meerschweinchen/der Hamster gibts ja auch zum runterladen!!

• Danke für deine Hilfe! Bist du schwer von begriff?! Die Frage ist im HOUSE PARTY gestellt!!! :mad:

• Versuch es doch mal mit viiiieeeel Schlaf, laß deinen Sim einfach nicht aus dem Bett, stell ihm was davor, da kann er nicht raus. Oder auch Expresso trinken, viiieeel!! :p Auch ein Bad nehmen, daß hebt die Stimmung. Wo du dieses Bild herunterladen kannst, weiß ich nicht, tut mir leid.Aber vielleicht gehts auch ohne dem Bild. Ja, dein Simm sollte gut drauf sein, viel Glück, Blaumohn. :cool: :p :)

• Ähm...Carolinchen, ich würde mal an deiner Stelle die Klappe net soweit aufreißen, solange es noch jemanden gibt, eder etwas besser weiß als du!

Und: DU willst was von uns, also auch von Katzenfutter etc.!

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• OK Schnuffi, aber er hätte aber auch mal drauf achten können was er für ne Antwort gibt! :( JA?!
    Gut danke Blaumohn for help!
    See you later skater! ;)

• hi also du musst bei dem Chemiebaukasten einen Trank bauen und irgendwann gibts dan einen weißen! Der ist das Hilfsmittem
    ------>Medizin!
    Lila :)

ich bin ein grosser
    ich bin ien spinner
    ich häng als poster in deinem zimmer!

• Sonst benutze einfach den MOVE_OBJECTS ON Cheat und entferne den Sim. Dann erscheint bei seinem Bild ein rotes Kreuz, klick einfach drauf und dein Sim ist wieder da mit fast allen Werten im grünen Bereich. Aber du musst vorher unbedingt abspeichern, sonst verlierst du eventuell deinen Job oder neu erlernte Fähigkeiten sind wieder gelöscht. :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]