Geht das eigentlich ?

• ... Wenn man ein Skin von einem anderen Spiel jetzt z.B. Star Wars-Episode 1 ins Spiel der Sims kopietr, ob das dann überhaupt funktioniert ?? :confused:

• danke für alle beiträge die hier entstanden sind ! Danke aber die versteckte Kamera könnt ihr schon abbauen ! :D :mad:

• Hi Schwarzi.ich hatte auch Starwars-Skins im Spiel,viele sogar,ich geb dir mal nen Link wo du die Skins runterladen kannst:
    klick mich geh dann oben rechts auf SKINS und dann erscheint ne Liste,such STARWARS Skins.Da sind viele.
    Panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• @Schwiegermama, ich glaube du hast das falsch verstanden. Ich habe gefragt, ob man andere Skins von einem anderen Spiel in das Spiel der Sims laden kann !!!!!!!!

• @schwarzinator

Schön wärs...nur leider stimmt der Ascii Code nicht überein...

• nichts...er beschreibt nur was für ne Datei das is...und Simz würde das falsch interpretieren!

• Danke speedsöba! Das ist mir glatt peinlich, ich bin Mod in diesem Forum und weiss brauche Hilfe von anderen Usern ! :o

• na und? Selbst lehrer lernen dazu! *g* :D

Also no problem! Man darf schon Fragen stellen...dafür ist das Forum ja da *tztz*

• *g*, ja das war wieder ein Wort von meiner Frau! Ja sag einmal !!! Das stimmt mich gleich fröhlicher ein !!!

Dort wo Tirol an Salzburg grenzt, des Glockners Eisgefielde glänzt, wo aus dem Kranz der es umschließt, der Leiter reine Quelle fließt, laut tosend längs der berge rand, beginnt mein teures heimatland !!!

ICH KANNS!!!!! JETZT KANN ICH MICH WIEDER IN DER SCHULE BLICKEN LASSEN ! ;):D

• Ich schätze diese Frage ist beantwortet und ich habe das jetzt ausprobiert und es geht, wie ihr schon gesagt habt, NICHT!

-----GESCHLOSSEN-------