sims-houseparty

• hi leutz. wer von euch hat sims-houseparty (2. Add On)? wer will, kann mir seinen ordner, wo er/sie die sims spielt per mail schicken. also so könntet ihr das machen: macht einen rechtsklick auf den sims ordner. > senden an > E-mail_Empfänger (funktioniert mit outlook express)
    und dann wenn ihr woll, an mich schicken. meine email addy lautet:

********@*********.de

schonmal an alle ein fettes danke, die mir das game schicken wollen. thanx
    euer PATRICK

-------
    Anm. von Söbbele:

Bitte, das ist illegal! Ich schließe den Beitrag jetzt mal! Ausserdem würde dir das sowieso keiner schicken!

[ 29. Oktober 2001: Beitrag editiert von: söbbele ]</p>

• Was is denn das für ne Idee!!! :confused:
    Warum kaufst du dir das Spiel nicht einfach...
    Ausserdem wennn du dir das Spiel per Email schicken lässt musst du ganz schön lange warten,es ist schliesslich groß!!!

Naja,ich schick es dir auf jeden Fall nicht!

[center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

• Ich würde es mir auch kaufen!!!
    Denn wenn du es per E-mail bekommst,klappt es spwieso nicht!*ätsch*
    Das sagt dein PC nämlich:Autostart konnte das Original Die Sims nicht finden.Selbst wenn du es schon auf deinem PC hast!

• Technolectro, ich würde dir auch den legalen Weg empfehlen! Da hast du keine Schwierigkeiten und SO viel sind 40 DM ja auch wieder nicht!

Champagner

... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

• Ihr seid mir ja tolle kollegen. hätt mich gefreut, wenn´s trotzdem mal einer von euch geschickt hätte. ich hätte dann schon gesehen, ob´s klappt oder nicht. naja, vielleicht is ja trotzdem jemand bereit mir das game zu schicken.
    bye.
    euer technolectro. :o :o