Dauert so lange

• Hallo!

Ich finde Sims macht voll Spaß. Nur eines nervt mich total - dass wenn ich in das Spiel reingehen will dauert das immer so lange (5 min. hab ich gestoppt). Und auch wenn ich Spiele stoppt das Bild und ich muss erst warten, bis der Computer aufgehört hat zu surren. Woran liegt das? Habt ihr das auch??? Helft mir bitte!

Eure citymaus

• könnte mit der geschwindigkeit des CD-rom-laufwerkes zusammenhängen.auch kann das sein, wenn noch andere programme im hintergrund laufen (sind im sys-tray bei der uhr zu sehen).aber auch langsames oder zuwenig [lexicon]RAM[/lexicon].ach, es gibt viele möglichkeiten.aber tröste dich.ich hab nen 500-er pentium mit 128MB sdram.da dauerts auch mal 2 minuten.

• Bei mir dauerd das genauso lange wenn ich das hochlade und wenn ich raus gehe und speichere.Aber damit muss man wohl leben.Ich glabe das liegt an der Schnelligkeit des Pc's
    Und wenn man eine Familie mit 8 Mitgliedern hat läuft das Spiel auch so langsam als wenn man mit 2 Personen Spielt.Gut,dass passt jetzt nicht ganz zum Thema aber egal.

MFG Elektroniklady

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)