Hallo,löbe lödchens. Mich würde interessieren, ob jemand schon mal irgendwo Türen und Fenster für schräge Wände gesehen hat.Jaja, ich weiß ja , eigentlich gibts sowas nicht, doch man weiß ja nie........! :eek: :p Es köööönnte ja sein,manche kommen viel herum und sehen viel.... Es ist echt ganz großer ...M..., wenn man modern bauen will, und dann isses zappenduster - zumindest fast - weil man kaum Fenster setzen kann....
Davon können sicher viele ein Liedchen singen...Also, bitte meldet euch, so stücker 6-8 bis 4 Stück.....
SOLONG :p Blaumohn. :eek:
-
-
Ich hab mal irgend so etwas gesehen... Ich glaub, das war bei www.mallofthesims.com Das ist aber nur 'ne Tapete mit einem Fenstermuster drauf. :eek:
-
Direkt für schräg gibts da nicht *leider* kann man nur als Tapete haben.
-
Jupp, des geht ja auch net, dass das auf einmal jemand hat, denn dann würde man ja das Programm in sich verändern.
Aber cool wärs schon! naja, wer weiß...vielleicht überlegt sich Maxis das ja mal.
Schnuffi
-
Hi IHR AAAAALLLLLLLLLE Freu mich Es hat sich ja doch jemand gefunden, freut mich, freut mich gaaaaanz eeeeecht!Nur schade, weil niemand 'ne Lösung hatte, aber war halt nur so 'ne Idee, vielleicht, ja gaaaaanz vielleicht wirds mal echt welche geben. Bis dahin heists GEDULD,GEDULD.....Da muß man sich eben was andres einfallen lassen bei der Bauerei und weitermachen wie eh'... NA ja, macht nix, gibt ja trotzdem sooo viele Möglichkeiten! Also Danke nochmal und tschau, bis demnächst...? :p Schönen " TACH " auch Blaumohn.
-
Ich hätte das auch gerne schräge Fenster.
Ich hab bei mir im Spiel ein Haus was total schräg gebaut ist.
Um dort Licht reinzubekommen hab ich schon fast auf jedem gerade Wandfleck Fenster drin.Könnt ihr ja mal besichtigen.
-
so viele wollen das, doch Maxis bauts nicht ein, is doch ne frechheit