Lieder lassen sich nicht kopieren!!!

• Ich wollte mir n paar Lieder in den Simsordner (kann man ja machen) kopieren,
    aber, in dem Moment, als ich das Lied
    (in dem Fall Britney) in den Simsordner kopieren wollte, stand da: "Datei geschützt!"
    WIE KOPIERT MAN LIEDER????
    Bitte schreibt mir schnell!!!!!!

Romina

I need [GLOWRED]Berlin[/GLOWRED] and[GLOWORANGE]Los Angeles[/GLOWORANGE]Not more, not less. :D

• Nach "C:\Maxis\The Sims\Music\Stations" und dann in den entsprechenden Ordner des Senders, wo du es im Spiel hören willst. :D

See ya!

Lacront ;)

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• wenn du die lieder in houseparty speichern willst, geb ich dir einen TIP :

MACH DAS JA NICHT!

Weil wenn du ein Lied in den Ordner, nehmen wir mal her, Klassik hineinkopierst, sind alle Songs gelöscht und deine lieder funktionieren auch nicht ! :mad: :eek:

• Also wenn du denn Titel dahin kopierst und diese Meldung erscheint dann geh auf die Datei klicke sie mit der rechten Maustaste an und gehst unten auf Eigenschaften und klicke dann unten schreibgeschützt weg und dann kopier es dann geht das auch. Ansonsten wie Lacront schon sagt in Stations und dann in einen Ordner da rein ,das Problem von Schwarzinator ist mir nicht bekannt bei mir geht es.

• Bei mir gehts auch :D
    Ich hab nur ein andres Problem:
    Wenn ich zu viel Simsobjekte installiert habe,stürzt mein PC ab.....aber dass ist ja wieder eine ganz andre Geschichte. :confused:

[center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

• Vorsicht!Beim Lieder in das Spiel kopieren.Ich habe mal bei Sims House Party ein Lied in eine Ordner kopiert.Danach haben alle lieder auch die im Katalog diese Melody gestockt alles was in dem Spie Musik macht z.B. Stereo Anlage Stockt dann total.

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fantalimette:
    <STRONG>Bei mir gehts auch :D
    Ich hab nur ein andres Problem:
    Wenn ich zu viel Simsobjekte installiert habe,stürzt mein PC ab.....aber dass ist ja wieder eine ganz andre Geschichte. :confused:</STRONG>[/quote]

Welche Sims version hast du? Bei den vorherigen versionen von Die Sims (also LL und Die Sims) sind die anzahl der downloadobjekte stark begrenzt. Deswegen gehen dann manche nicht Fantalimette!