Viele Geschenke!

• Welcher kamin im Zimmer mit den Keksen Steht, is scheißegal. Du musst nur einen Weihnachtsbaum aus Livin Large aufstellen (im selben Zimmer) und deine Sims vor 0.00 Uhr ins Bett schicken und über Nacht schlafen lassen, so dass sie erst am Morgen aufwachen. Dann müsste der fette Typ vorm Kamin erscheinen...

• was redet ihr alle daher?! Das stimmt ja gar nicht das man einen WEIHNACHTSBAUM auch braucht! Man braucht nur einen normalen Kamin und im selben zimmer einen keksteller, mehr nicht! also braucht man auch kein volles leben!!

-----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)

Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von LittleSnowflake:
    <strong>Soviel ich weiß bringt der Weihnachtsmann doch immer für jeden Sim im Haushalt ein Geschenk, also bei 3 Sims 3 Geschenke, oder seh ich das falsch?</strong><hr></blockquote>

hast du etwa nicht den ersten beitrag durchgelesen! schäme dich! :o

Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.

Bald kommt Vacation!

• Nagut *schäm* :) Ich dachte bis jetzt jedenfalls dass man auch einen Baum braucht..Und einen Mülleimer bekommt man glaubsch nur, wenn über den Keksen Fliegen rumfliegen...ist bei mir jedenfalls immer so

• ich find das total lustig mit dem Weihnachtsmann. ich versuch dat jetzt auch mal. hoffentlich klappt es. wenn nicht auch egal grüsse euch alle.