Welcher kamin im Zimmer mit den Keksen Steht, is scheißegal. Du musst nur einen Weihnachtsbaum aus Livin Large aufstellen (im selben Zimmer) und deine Sims vor 0.00 Uhr ins Bett schicken und über Nacht schlafen lassen, so dass sie erst am Morgen aufwachen. Dann müsste der fette Typ vorm Kamin erscheinen...
Viele Geschenke!
-
-
Cooooool!Probier ich gleich mal aus!Ist ja witzig!Kommt "der Dicke" :p sofort oder muss man das ein paar mal machen?Muss der Kamin brennen oder nicht?
-
was redet ihr alle daher?! Das stimmt ja gar nicht das man einen WEIHNACHTSBAUM auch braucht! Man braucht nur einen normalen Kamin und im selben zimmer einen keksteller, mehr nicht! also braucht man auch kein volles leben!!
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von LittleSnowflake:
<strong>Soviel ich weiß bringt der Weihnachtsmann doch immer für jeden Sim im Haushalt ein Geschenk, also bei 3 Sims 3 Geschenke, oder seh ich das falsch?</strong><hr></blockquote>hast du etwa nicht den ersten beitrag durchgelesen! schäme dich! :o
-
Nagut *schäm* Ich dachte bis jetzt jedenfalls dass man auch einen Baum braucht..Und einen Mülleimer bekommt man glaubsch nur, wenn über den Keksen Fliegen rumfliegen...ist bei mir jedenfalls immer so
-
ich find das total lustig mit dem Weihnachtsmann. ich versuch dat jetzt auch mal. hoffentlich klappt es. wenn nicht auch egal grüsse euch alle.
-
Bei mir bringt er immer nur so viele Geschenke wie Sims im Haus sind!Hast du den W-Mann bestochen das er dir mehr Geschenke gibt? :confused: Bestimmt... :p
-
[ 28. Januar 2002: Beitrag editiert von: Jessy_99 ]</p>