Mir ist was komisches passiert.

• also ich werds heute mal selbst testen. könnte doch sein das die entwickler eine kleine "Überraschung" eingebaut ham die keiner kennt?!

Checkt ihn und seine Raptechnik!

Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)

Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

• Sooo etwas geht nicht! Das habe ich schon einmal gesagt! Dazu fehlen die Sprites dateien! Und officekeil oder besser gesagt Office! Bleib mal bei einem Nick!

• Ich habe gestern zig Mal Geburtstag gefeiert. Hat Spaß gemacht, aber ins Gesicht gematscht hat sich niemand irgendwas...
    Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!

Champagne

Champagner

... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

• Ich glaube das auch nicht! Irgendwie komisch was du da wieder mal erzählst Office(keil)! NAja, hättest du Screenshots würde ich bestimmt anderer Meinung sein!

• ne... also ich glaube auf keinen Fall daran. ist doch unsinn, das man auch noch vor lachen vergisst, das zu fotografieren. also ich hätte es schon gemacht, statt da rumzulachen. so lustig kann es nun auch wieder nicht gewesen sein.
    ich glaube nicht an den Unsinn.
    und speedsöba hat recht. es gibt dafür keine animationen und skins! das gesicht von dem jungen müsste dann mit kuchen beschmiert sein... das gibt's nicht. und lach demnächst nicht so blöd vorm computer, sondern beweg mal deine hand die mouse und mach gefälligst 'n screenie. oder mach demnächst mal pause wenn du lachst!! :mad:

Christina Aguilera rulez!

• Völlig richtig, aber das mit der Torte wär doch mal ne gute Idee für Hot Date *ggg*

Champagne

Champagner

... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...