Als ich die Guburtstagstorte auf den Tisch stellte,ist der Vater hingegangen,hat die Torte geholt und die in das Gesicht von dem Kind geschmiert.Ich glaube das lag daran,weil die sich absolut nicht verstehen konnten.Und Zudem hatte,der Vater schlechte laune.Danach hat sich das Kind beschert und ist ins bedezimmer gegangen,um sich das Gesicht zu waschen.
Mir ist was komisches passiert.
-
-
Haste Screenshots gemacht wenn nicht dann glaub ich es nicht. :confused: :p :confused:
-
Ja das wollt ich auch sagen.Ich hab leider keine Screenshots gemacht weil ich in dem Moment so lachen musste,dass ich das glatt vergessen hab.Oder ich werde versuchen dasselbe nochmal hinzukriegen.
-
Schau mal in das Fotoalbumm. In besonderen Situationen macht das Programm, ohne daß man es mitbekommt, automatisch Fotos.
-
Sorry, aber ohne Screenshots glaube ich das auch net.
-
die Funktiopn mit dem ereignis Fotografiren, hab ich leider ausgeschaltet.
-
Also, irgendwie ist das schon komisch, aber wäre cool, wenn du das nochmal hinbekommen würdest und ein Foto machen würdest.
-
Wieso glaubt ihr das denn alle nicht, wieso sollte jemand sowas erfinden??? Klingt zwar merkwürdig , aber wieso soll es das nicht geben??? Also ich glaube das!!!
Cuuuu Senex -
Ich glaubs ja auch, in gewisser Weise hab ich ja das gleiche gesagt wie du...
-
Meine güte habt ihr coole Sims
-
Meine Sims haben sowas verrücktes noc nie gemacht! Leider!
-
jep ein paar von hier haben auch anormale Sims(Wilkommen Leijla)
-
ey office! Sowas geht nich weil die Animationen fehlen! Vielleicht geht das bei Hot Date aber bis dato NEIN NEIN NEIN!!! Das geht nicht! Unmöglich!
[ 23. September 2001: Beitrag editiert von: speedsöba ]
-
@speedsöba: bist du sicher, dass das nicht geht?
-
Ich glaub schon das das stimmt.
-
Nein! Dazu fehlen die sogenannten Sprites!
-
Wär ja geil, wenn das stimmen würde... Aber mal im Ernst, das geht sicher nicht!
Bis dann!
Lacront
-
Ich glaub auch nicht dran, wenn ich keine Bilder gesehen hab. Ich meine, wie sollte so etwas bitte passieren?
-
Ich mag's zwar auch nicht so recht glauben, werde aber trotzdem mal ein paar Nachforschungen anstellen...
-
Ausprobieren! Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sich sowas ausdenkt und hier ins Forum stellt!?!
Champagne
PS: Da sieht man mal wieder, wohin ein schlechtes Vater-Sohn-Verhältnis führen kann