Hey, Ich hoffe euch gefällt meine FS. Es ist die erste die ich je gemacht hab. Ich würde mich sehr freuden wenn ihr mir ein Kommi dalassen würdet
Thx :kuss
L.O.V.E.
Ich hoffe es geht nie vorbei.
"Bist du sicher?" fragte sie und schaute mich verlegen an. "Ja, das bin ich." erwiderte ich.
"Ich möchte es einfach nicht mehr, Tut mir Leid!" Mit einem traurigen Blick musterte sie mich. "So du magst mich also nicht mehr? Bin ihr denn dein Spielzeug, das du einfach in die Ecke schmeißen kannst wenn du es nicht mehr brauchst?" Ihre Stimme klang sehr leise, aber hysterisch. Langsam schaute sie in meine Augen. "Ich liebe dich doch." Diesen Satz hatte ich nun schon oft genug von ihr gehört. Und mehr als einmal hatte ich sie mit einem anderen erwischt.
"Bitte, gib mir noch eine letzte Chance! Bitte, ich flehe dich an." Sie sah traurig aus. "Ich hab kein Bock mehr auf dich, Verschwinde!" Eine träne kullerte ihr Wange herunter. "A-Aber..." Mit einem todtraurigen Blick musterte sie mich. "Nichts aber! Und jetzt sieh zu, dass du Land gewinnst."
"Aber du bist doch meine Liebe." erwiderte sie. Was für ein gesulzte. "Wooooow! Was für eine Ehre." Ich legte meine Hand aufs Herz. "Jetzt fühle ich mich aber geehrt. Und was war mit diesen anderen 500 Typen, denen du das gesagt hast? Die hast du jetzt gerade mal so vergessen? Tommy, Jakob, Marco, Markus, Leonard und, und und? Ja, klar glaube ich dir das." Meine aussagt war zu 100% Ironie, doch sie war zu dumm um es zu bemerken. "Ja, klar kann ich. Ist doch schön wenn du dich geehrt fühlst. Wirklich. Ist jetzt wieder alles beim alten?" Wie Naiv musste man sein um so eine Frage zu stellen? "Das war Ironie, du Baka und jetzt verschwinde und werde glücklich, aber ohne mich. Ich will dich nämlich nie wieder hier sehen!"
"Aber eins sage ich dir, du blöder ...blöder, Hach egal! Das wirst du mir büßen. Kathy Miller serviert KEINER so einfach ab. Püh!" Sie wollte sich umdrehen und gehen, doch ich antwortete kühl: "Und was war dann mit deinen anderen EX-FREUNDEN?" Sie war entsetzt. Das sah man richtig. Man, machte das Spaß SIE jetzt mal zu verletzen. Sie hat es nicht anders verdient.
Nach eine Weile drehte sie sich um und stolzierte mit ihrem ach so tollen Kleid davon. "Tss." sagte sie noch einmal bevor sie über ihre eigenen Füße stolperte und fast hinfiel. Leider konnte sie sich gerade noch retten. Leider.
Nun war sie also weg. Für immer. Naja, ich glaube ich hab was besseres Verdient. Immerhin hatte sie mich geschlagene 8 mal betrogen. Und das sind nur die Kerle. Wie viele Male sie mit ihnen ausgegangen war oder dies und das getan hatte konnte ich schon lange nicht mehr zählen.
So das war auch schon der erste Teil
War zwar ein bisschen Kurz aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem einigermaßen^^