Also ich habe folgendes Problem: Seit die Sims auf dem Markt ist spielen wir Sims, erst Teil 1 und später LL. Alles war kein Problem. Nun haben wir uns den 3. Teil "House party" gekauft und versucht zu installieren. Klappte leider nicht auf Anhieb, so daß wir noch mal installieren wollten, dabei wurde aber gefragt, ob wir die Sims deinstallieren wollen, haben wir auch getan. Dja, und ab dann war nichts mehr wie vorher, denn wir haben nun Teil 1 installiert, aber LL und HP lassen sich nicht installieren, weil immer gefragt wird, ob wir das Spiel Deinstallieren wollen, obwohl es doch noch gar nicht installiert ist. Haben auch schon das mit regedit.exe ausprobiert, klappt auch nicht. Wir sind ganz verzweifelt, denn jetzt können wir nur noch den 1. Teil spielen, das ist so wie ins Mittelalter zurückgeworfen zu werden.
Bitte, Bitte helft uns!
Unendlich verzweifelt!!!
-
-
ich kann nur sagen versuch mal irgendwo ein patch runterzuladen,ich glaube djmarki oder siggi wissen wos einz ist.guck mal bei http://www.simsplus.com
ist aber auf englisch.dort müßte hilfe und patches sein.
aber versprechen kann ich dir nix.
oder versuche die cd nicht automatisch zu starten,sondern übers sims.exe datei,die findest du übers arbeitsplatz-c-usw.
ich hoffe daß jemand die genaue lösung hat.
panakita