Houseparty CD-Rom gebrochen !!!

• Ich weiss auch nicht wie das passieren konnte aber ich wollte für einen Freund Houseparty brennen, ich habe es fertig gebrannt, nahm zuerst die gebrannte CD heraus, da war nix oben !

Dann nahm ich die Houseparty CD heraus und die war gebrochen ! Gibt es für solche Sachen eine Garantie ?? :mad: :mad:

• bei der gebranten cd kann ich das noch ferstehen wegen zu hoher geschwindigkeit ist der roling verbrant aber bei der originallen weiss nich.aber ich hab ne lösung falls du nicht ne neue kriegst!ist zwar ungesesslich aber das brennen auch also gehst unter copy
    und dann welste neseite aus und dan auf enter dann läd die seite und dann auf der rechten seite aauf game index.dann musste unter t the sims house party gehen dann auf denn crack NO CD gehen is zwar in englisch aber bei manchen geht das auf deutsch aber ohne ton und Filme.ach ja das musste dann auf sims.exe laden.Achtung du brauchst ne'n win zip oder winrar oder son anderern ******.

Bis dene Lennart

• Die CD ist einfach so zerbrochen??? Komisch, aber dann nehm doch einfach die gebrannte CD, oder ist die auch kaputt???

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• ey man! Wie hast du das geschafft die CD zu brechen...ich mach das mit verbrannten Rohlingen immer und das geht voooooll SCHWER!!!! Das kann kein CD-Rom machen...