Dusche putzen!!!!????

• Hallo liebe Sims Fans, ich habe da mal eine Frage.
    Ist es denn möglich dass ein Erwachsener Sims die Dusche putzen kann ich meine Ich habe in meiner simsfamilie immer einen der sauber macht den ganzen Tag während die Kids in der Schule sind, und ich versuche ständig die Dusche sauber zu halten doch wenn ich auf Reinigen Klicke dann ist es danach immernoch da.Ist denn dann die Dusche sauber oder nicht?
    Wenn ich aber die Putze engagiere dann ist das Reinigen an der Dusche weg.Aber die ist mir einfach zu teuer.Muss ich da vielleicht mehrmals hintereinander die Dusche putzen oder wie läuft das ich hoffe jemand kann mir sagen ob er das auch schon oft hatte, denn mich würds interessieren.

Merci,au revoir ;)

• Bei mir ist das auch so. Vielleicht ist das für Sims die nichts besseres zu tun haben als putzen ;)

*~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*

• Hi,
    Ich kann meine Dusche überhaupt nicht putzen, denn diese Aktion habe ich nicht nur bei den Badewannen.

MFG
    Dr. Nightmare

Wodka trinkt man pur und kalt, das macht 100 Jahre alt! :stoss

• Also wenn ich meine Sims putzen lasse, egal ob Dusche oder WC, dann ist das nachher auch sauber!

Vielleicht solltet ihr eure Sims auf einen Putz-Kurs schicken?? :D:D:D

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• was ich mich noch erinnern kann, kann die badewanne auch schmutzig werden !

Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.

Bald kommt Vacation!

• hallo leute also nochmals danke dür einige infos.also wenn bei manchen die dusche nicht zum putzen geht...dann musst du mal einfach jeden TAg duschen und keine putzfrau einstellen.denn dann wird irgendwann bei duschen auch mal putzen zum anklicken sein.

Aber ich lass es dann auch ganz einfach.

bis bald und

Merry christmas

• Ich kann nur sagen, daß das funktioniert bei mir, wenn ich auf "reinigen" drücke, da geht der betreffende Sim und reinigt die Dusche und schon ist sie sauber und es wird nicht mehr angezeigt, jedenfalls nicht gleich wieder. Sollte es sich doch mehrmals zeigen, laß es eben öfter putzen, bei der Toilette ist es ebenso, sobald ich es sehe, muß der Sim zum putzen ran! Die Badewanne muß auch geputzt werden, sobald es da heißt "reinigen", (die Wanne sieht dann so dunkel aus innen).

• Das Problem kenne ich auch: Dann reinige ich die Dusche und dann steht trotzdem noch reinigen da, wenn der Sim fertig ist. Lasse aber trotzdem die Dusche immer reinigen.

Dieses Reinigen ist auch bei der Badewann, nur erscheint das erst, wenn die Wann mehrmals genutzt wurde. (bei der Dusche ist das auch so).

• wenn ich knapp bei kasse bin, gebe ich immer klapaucius ein.

Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.

Bald kommt Vacation!