Hi! Ich habe folgendes Problem: Ich habe das WCJ-Add On und darin eine neue Stadt mit Uni aufgemacht. In der Uni habe ich Häuser stehen, aber für das neue Land habe ich keine Häuser zur Verfügung, die ich dorthin bauen kann. Woran liegt das? Ich möchte nicht unbedingt welche selbst erstellen müssen. Ich hätte lieber die Vorgefertigten.
Danke
Christina
Keine Häuser da
-
-
sind auch keine Wohnheime unter "Spezialgrundstücke"?
-
Nee! Nicht falsch verstehen! Ich meinte nicht die Universität in der Stadt. Ich meinte die Stadt an sich. Da sind keine Häuser in der Häusertonne. In der Uni habe ich genug Häuser zum wohnen.
-
Ich denke mal, so wie du das schilderst, das du aller Häuser schon auf der Uni verbaut hast. Setzt du ein Haus in die Nachbarschaft, sie es Uni oder die Stadt, verschwindet es aus der Häusertonne und kann nicht nochmal gesetzt werden. Leider wurde das erst mit Nightlife geändert. Ab da(oder auch nur mit Nightlife:misstrau) kann man Häuser (wohlgemerkt nur unbewohnte) so oft setzten wie man will. Sie verschwinden nicht aus der Häusertonne, es sei denn man löscht sie.
-
Nein. Ich habe keine Häuser verbaut. Es waren einfach keine da in der Häusertonne. Ich weiß aber auch nicht wie ich sie dahin bekomme. Es scheint ein Datenfehler zu sein. Die Häuser wurden also nicht ins Spiel "übertragen". Kann mir jemand sagen wie ich diesen Fehler beheben kann?
-
Sind in den anderen Nachbarschaften denn Häuser in der Tonne? Falls ja, würde ich die neue nochmal löschen und neu anlegen.