Meine Party wird nie was

• kann mir mal jemand erklären warum meine Party nie was wird?
    Die leute kommen Fressen das Buffet weg und gehn wieder! :mad:
    Warum tanzen die nicht?
    Und warum wird die party nie was?

• Ich weiss zwar auch nicht wie man eine "Top-Party"macht,aber ich weiss wie man es schafft die Leute zum Tanzen zu bringen...
    Also:
    Zuerst schickst du einen deiner Sims(wenn du mehrere hast)zum Dj Gerät und lässt ihn den Dj machen.
    Dann musst du auf die Person klicken und dann steht da "Zuhören" oder "Beobachten".
    Wenn du mehrere Sims hast würde ich dir empfehlen,einen den Dj machen zu lassen und den andren auf der Tanzfläche tanzen zu lassen.Und dann gibt es die Option "Mittanzen".Dann klickst du auf alle Partygäste,bis alle tanzen...

Naja,versuch´s mal!
    ;)

[center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

• Genauso geht das.

Heute ist mir aber so ein Partylöwe untergekommen:

Der tanzt das von 17:00 bis 7:00 morgens ohne etwas zu essen, schlafen, sitzen usw. Ich wollte ihn ja davonjagen, aber ich habe ihn dann halt gelassen! :p :D

• ähm Simlady kleiner tip am Rande:

man kann seine Beiträge editieren (Icon: Bleistift mitm papier)! Und wenn du vorhast so beiträge zu verdienen...ich denke mal nicht...nützt es dir gar nichts! mehrere beiträge hinter einander sind für das System nur + 1 beitrag in den User beiträgen.

• Hi!! Hier wurden ein paar klasse Tips abgeliefert aber du kannst ja auch schön viele Torten,Tänzer,etc(was für ´ne Party halt so vorgesehen ist)hinstellen... Bei mir hatte ich um 9 Uhr die Party begonnen und erst am nächsten Morgen sind sie gegangen(Die Gäste meine ich).Natürlich sind ein paar weggegangen...aber das kommt bei der besten party vor.Viel Spaß nun beim spielen... :)