Neue Nachbarschaft funktioniert nicht nach Seasons Installation

• So, ich hab grade das vor ca. 2 Wochen erworbene Seasons installiert... Mal kurz nach Schönsichtingen geschaut, dort das Wetter aktiviert und das gleiche für Auenhausen gemacht und dort Downtown usw. freigeschaltet.
    Dann hab ich das Spiel kurz heruntergefahren und eben wollt ich mir dann ne neue Nachbarschaft erstellen, was auch gut geklappt hat. Nur als ich dann darin spielen wollte ging der Ladebildschirm irgendwie nicht wirklich weg. O.o
    (Screenshot siehe unten)
    Hab das gleiche auch noch mit deaktivierten Downloads probiert (hab massig Downloads und einen Hack drin), kam aber zum selben Ergebnis. Oder nützt Downloads deaktivieren nichts und ich müsste die testhalber ganz rausnehmen?
    Jetzt will ich gleich noch gucken, ob das mit den alten Nachbarschaften genauso aussieht...

Achja: Ich hab den Patch installiert ohne überhaupt gespielt zu haben, ist das bedenklich? :misstrau

Würd mich über Hilfe riesig freuen..

[SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

[RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

• Wäre gut zu wissen, ob das auch bei den anderen Nachbarschaften so ist.

Du könntest versuchen von der erstellten Nachbarschaft die N00X_Neighborhood.package (Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N00X) Datei zu löschen (zur Sicherheit kannst du die ja auch erstmal wohin kopieren). Die Datei generiert sich alleine wieder.

• Also, die anderen, vorbestimmten, Nachbarschaften funktionieren. Genauso wie eine zweite neuerstellte, die ich grad zum Test gebaut hab.

Ich editier das gleich, wenn ich das mit der gelöschten package-Datei ausprobiert hab...

[SIZE="1"]

[RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

• ist die neue Nachbarschaft eine aus der EA-Games-Auswahl, oder eine selbsterstellte/runtergeladene?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Okay, also, die passende Datei hab ich gelöscht...jetzt war die Nachbarschaft ganz weg...Öhm...:misstrau

Und ich Tölpel hab aus Versehen die Sicherheitskopie vergessen. :haue

Aber naja, die neue geht ja....

[SIZE="1"]

[RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

• Bei mri werden die Dateien direkt ganz gelöscht... Weiß nicht mehr warum ich das eingestellt hab, bin es aber so gewohnt...Papierkorb leeren kenn ich nüsch ^^ :D

Komisch, dass die sich bei mir nicht regeneriert...:misstrau

[SIZE="1"]

[RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

• Eine selbsterstellte +auf's erste Posting deut+ ;) .

das hab ich nicht gemeint! Sondern ob die SimCity 4 Landschaft vom Spiel her zur Auswahl steht, oder ob es eine in SimCity selbst gemachte oder ein DL ist.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]