H&M- und Party-Acc. erscheinen nicht im Spiel!

• Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem und ich hoffe, daß man mir in diesem Forum helfen kann (wenn schon in keinem anderen :( ) Ich habe mir gestern H&M-Acc. und Party-Acc. gekauft. Als ich zunächst beide installierte (in gesonderten Verzeichnissen), führte dies zum Absturz (Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet). Habe dann nochmal beide deinstalliert und erstmal einzeln installiert. Wenn nur eins drauf ist, läuft das Spiel genauso problemlos wie vor der Installation, allerdings taucht nichts, was auch nur auf dieses Mini-AddOn hinweisen könnte, im Spiel auf! Weder Klamotten noch Gegenstände! Sims 2 tut quasi so, als ob ich das Spiel/die Spiele gar nicht installiert hätte. Und das ist bei beiden so! Weiß jemand, woran das liegen könnte? Möchte mir die Spiele ja nicht umsonst gekauft haben! Beide installieren geht übrigens nicht, dann stürzt das Spiel mit der oben gen. Meldung ab!:nixweiss

Ich habe Windows XP, Celeron 1.7 Ghz, Grafikkarte Nvidia Geforce FX 5500, Arbeitsspeicher 640 MB DDR RAM.
    Habe als AddOns Nightlife, WCJ, Glamour Acc. und Haustiere - bis hierhin läuft das Spiel einwandfrei...ab H&M-Acc. und Party-Acc. leider nicht mehr.

Ich hab in der Technik FAQ gelesen, daß ausgerechnet meine Grafikkarte zu denen zu gehören scheint, die gänzlich ungeeignet sind...ich muß aber dazu sagen, daß ich bis gestern wirklich nie Probleme hatte und das Spiel einwandfrei lief! Einziger Fehler war ab und zu ein langer schwarzer Strich, der sich durch's Bild zog, aber nach einigem Hin- und Herscrollen wieder verschwand!

Bitte heeeeeelft mir :( ich spiele schon relativ selten, aber es ist echt blöd, wenn dann nix geht, wenn man grad mal wieder richtig Lust hat :(

• Eben nicht...weil man in den Sims-Foren (egal welches) nie weiß, ob die Leute aus Desinteresse, Kein-Bock-Einstellung (weil so oft die gleichen Probleme geschildert werden) oder wirklich aus Unwissenheit nicht antworten.

• Eben nicht...weil man in den Sims-Foren (egal welches) nie weiß, ob die Leute aus Desinteresse, Kein-Bock-Einstellung (weil so oft die gleichen Probleme geschildert werden) oder wirklich aus Unwissenheit nicht antworten.

:misstrau
    Niemand ist irgendwem verpflichtet eine Antwort zu geben, wir machen das hier alle freiwillig. Und was das Thema "Unwissenheit" angeht, wenn niemand antwortet, dann weiss auch wirklich niemand was. Manchmal dauert eine Antwort auch länger als einen Tag. Und bei weitem sind wir nicht Gott um alles wissen zu können.

• Macht ja nichts ;) Und ich habe in dem von dir zitierten Posting ja auch Verständnis gezeigt, so isses ja nicht. Aber es ist halt schon blöd, wenn jeden Tag hunderte Antworten auf technische Fragen kommen, nur zu dem Thema nicht. Naja, werde mich dann wohl an die Hotline wenden müssen, weil das ja wirklich ein unbekanntes Problem zu sein scheint! Falls die tatsächlich helfen können, werd ich die Lösung hier reinposten (sofern ich sie umsetzen kann ;))!

• Falls es jemanden interessiert: Party Acc. und H&M-Acc. funktioniert jetzt. Meine Lösung war folgende: Neue Grafikkarte, neuer Arbeitsspeicher, neues Netzteil...Format C *argh*. Ob das jetzt alles nötig war, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber es musste eh mal sein, weil das bei mir alles schon relativ alt war.
    Naja, die Spiele tauchen zwar jetzt auf, aber funktionieren tut's deswegen noch lange nicht (Grafikadapter-Fehlermeldung etc.). Aber das Problem kommt dann in nen anderen Thread ;)
    Man, soviele Probleme auf einmal hatte ich noch nie :rolleyes