Chaos - Sims 2 geht villeicht nie wieder?

• Haiii Leute.. hab voll des rießige Problem.
    Ich hab mir vor 2 Jahren Sims 2 bei Ebay bestellt, ausländisches.
    Gut, spielen ging immer total gut.
    Kurze Zeit drauf kamen aber auch bugs ins Spiel, mit denen ich noch gerade so leben konnte. (z.B. waren die Fotos die ich gemacht habe danach nicht sichtbar) ...
    ja.. und dann so nach 1 1/2 Jahren grob geschätzt, habe ich das Spiel deinstalliert, weil die Bugs immer dümmer wurden, dachte ich: ach, installieren wirs mal neu.
    Dann der Schock: installieren ging nicht mehr. Erst kamen Fehlermeldungen (ka mehr welche) dann hab ich es jetzt mal wieder versucht, & ich kann es installieren. Nur werden alle Buchstaben bei der Installation durch "?-zeichen" ersetzt. Und wenn ichs dann insterliert habe, kann ich ins Hauptmenü, aber es sind keine Nachbarschaften angezeigt.. & ich kann keine neuen Erstellen.
    Ich hab schon gessagt bekommen, das meine PC daran Schuld ist, aber ich kauf mir doch keinen neuen PC dafür ... denkt ihr es würde klappen wenn ich das deutsche Sims 2 installiere ? sprich. wenn ich mir das kaufe?
    Hilfe, ich bin doch voll der Suchtiii' =(

• Das liegt an der thailändischen Version.
    Die Fragezeichen bei der Installation sind da, weil dein PC keine thailändischen Schriftzeichen unterstützt.
    Es würde auf jeden Fall helfen, wenn du dir die deutsche bzw. englische Version kaufst.

Kann aber auch sein, dass man dein Spiel auch noch anders retten kann.