Hi zusammen.
Ich hab eine Frage.
Ist es möglich, die Downloads im Spiel irgendwie thematisch zu sortieren? Ich habe festgestellt, dass die zum Teil recht durcheinander geraten sind. Gardinen sind zB bei den Lampen gelandet.
Und kann man spieleigenes Inventar, also das, was schon drauf war, welches absolut nicht gefällt, löschen?
Ich meine, wenn man irgendwann dutzende von Downloads drauf hat, geht das doch auf Kosten der Übersicht, und man findet dann nichts mehr, oder?
LG
Downloads sortieren
-
-
Huhu,
hmm ... weiß nicht ob das dem Spiel gefällt, wenn man die Objekte, die im Spiel schon vorhanden sind, löscht... Man muss die Objekte, die einem nicht gefallen, ja auch nicht nehmen.
Aber du, mir ist das auch schon aufgefallen, dass die DLs irgendwo landen... Bei mir sind z.B. ein paar Topfpflanzen unter "Lampen/verschiedenes". :misstrau Naja, ich habe ja nicht so arg viele DLs, da ist es nicht so schwer alles zu finden. :p
-
Es ist leider nicht möglich Gegenstände aus dem Spiel selbst zu löschen und außerdem ist das auch nicht sonderlich zu empfehlen, denn einige Downloads können auf deren Meshes basieren.
Das die Downloads so durcheinander sind ist mir auch schon öfter aufgefallen und sorgt auch bei mir öfter für Verwirrung.:rollauge
Es kommt immer darauf aus was für einen Basismesh der Download gebastelt wird und der kommt manchmal aus einer ganz anderen Sparte. z.B. wird öfter aus einer Statue eine Pflanze gemacht, dann findet man diese Pflanze nicht unter Pflanzen, sondern unter Statuen wo der Mesh herkommt. -
Danke für eure Antworten.
Wie funktioniert das mit den Collections? -
-
genau, man muss ja die objekte nicht nehmen wen sie einem nicht gefallen
-
Hi zusammen!
Wenn ihr eure Downloads im Spiel sortieren wollt, empfehle ich euch 1. den SimCategorizer 2. den SimPlorer oder SimExplorer und 3. den Transmogrifier. Mit dem Sim(Ex)plorer könnt ihr die Gegenstände anschauen und mit den anderen beiden Programmen könnt ihr deren Name, Preis und Kategorie im Spiel ändern.
Gruss Regina -
hey ihr ne frage es ist wichtig wie muss ich das machen ich habe ein bild downgeloaden aber wie bekomme ich es ins spiel rein???
-
hey ihr ne frage es ist wichtig wie muss ich das machen ich habe ein bild downgeloaden aber wie bekomme ich es ins spiel rein???
Das kannst Du hier nachlesen.