TV Ton nervt

• Liebe Gemeinde,

es ist fast so wie zu Hause, immer läßt einer den fernseher an - bei den Sims. Nur, zuhause habe ich die Fernbedienung und kann den Nervigen Dudelkasten ausstellen, bei den Sims muß man erst einen hinschicken und kaum ist der Kasten aus, kommen die lieben kleinen aus der Schule und machen ihn wieder an. Schlimm daran ist, daß der TV Ton wirklich auf die Dauer sehr nervig ist und der Fernseher viele Spasspunkte bringt, dosaß er fast unverzichtbar ist - wie halt im richtigen Leben auch.

Kann man den Ton im Spiel denn irgendwie ändern, leider machen - ohne den anderen Ton zu stören - oder sonstwie beeinflußen?

Vieleicht weiß jemand Rat, würde mich freuen!

Gruss

Krasi

• stimmt, das nervt echt ziemlich! ich habe nur noch einen fernseher wegen der ansicht der wohnung!! sonst sehe das ja ein bisschen dumm aus!! benutzen tuhe ich ihn eigentlich nie!

tanja

• Kaufe einfach keinen Fernseher mehr oder stelle den Kanal um,in einen Liebesfilm oder so weil der ist nicht so nervig.Oder kaufe nurnoch einen PC,der bringt auch Spass

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• man kann ja auch soundkategorien einzeln steuern. habs noch nciht probiert, ob es stimmt abe rich glaube, dass man den fernseher mit effekte leisermacht. (ist irgendwo dort, wo man auch speichert)

nebenwirkung: auch andere sachen sind dann leoser bzw. aus