Hey Leute,
Ich habe ein Problem mit tiergeschichten. Immer wenn ich es starten will kommt eine meldung da steht:
"Ein benötigtes Sicherheits"
und dan unten der ok button
das Spiel startet nicht was kann ich tun???
Hey Leute,
Ich habe ein Problem mit tiergeschichten. Immer wenn ich es starten will kommt eine meldung da steht:
"Ein benötigtes Sicherheits"
und dan unten der ok button
das Spiel startet nicht was kann ich tun???
Ist das jetzt die komplette Fehlermeldung? :misstrau
Sieht nen bissel komisch aus oO.
Schon mal neuinstalliert?
ja das ist die ganze fehlermeldung
neuinstalliert hab ich auch schon, geht aber trotzdem nicht
hier mal ein bild davon
wollte heute das Spiel zurückgeben aber der Laden hat mir ein neus SPiel gegeben also die sims tier geschichten. Leider habe ich das Problem immernoch. Kann mir den keiner helfen???
lg Singelgirl
naja also was is überhaupt wenn du den button drückst?
dann kommt nix
Edit ich habe die Problemlösung gefunden nur ich versteh die net kann mir da jemand helfen?
Hey, ich habe genau das selbe Problem und weiß einfach nicht wie ich es lösen soll =( Kann mir vielleicht jemand helfen?? Kann ich das Spiel garnicht spielen? War es ein Fehlkauf??
Bitte :confused::confused: Ich würde doch so gerne das Spiel spielen.
Liebe grüße Checkabunny90
Kann mir jemand helfen bei dem oben genannten Fehler?Ich komm nicht weiter?
Will nicht das Spiel umsonst gekauft haben...
Danke schonmal
Hallo,
kommt bei euch beiden diese Meldung? Leider funktioniert bei mir der Link nicht, "Zugriff auf Dokument verweigert". Kannst du nochmal posten, was da drin steht?
LG, Pauli
Ich habe davon auch bisher noch nichts gehört. :eek:
Ich hatte auch das selbe Problem und konnte es lösen!
Ein Bekannter von mir hatte mir Deamon Tools auf meinen Computer installiert, welches ein virtuelles Laufwerk erzeugt! Habe das deinstalliert und das Spiel ging wieder wunderbar!!!!
Schau doch einfach mal, ob du nicht auch so ein Programm oder ein virtuelles Laufwerk hast!
Viele liebe Grüße,
Christin.
Ich hatte das gleiche Problem mit Clone und Nero, nachdem ich die beiden Brennprogramme deinstalliert hatte, funktionierte das Spiel einwandfrei.
Ich hatte das gleiche Problem mit Clone und Nero, nachdem ich die beiden Brennprogramme deinstalliert hatte, funktionierte das Spiel einwandfrei.
meinst du das nero brennprogramm???
Hab da auch ein Problem beim Starten von Die Sims Tiergeschichten.Wenn ich das Spiel starten will steht da immer" Windows hat ein Problem festgestellt"..supi,aber welches???? Kann mir bitte jemand helfen???:rolleyes
Hast du schon mal eine Neuinstallation des Spiels vorgenommen?
Vllt. hilft das ja.
Ja mehrfach..ging aber leider auch nicht..kommt immer wieder diese Meldung.
hallo ...
bei mir kommt auch ne meldung und zwar konflickt m
weiss jemand vielleicht an was es liegt ??
danke schonmal =)