Nur obere Linke ecke.....

• Hallo,

ich hab Sims 2 (Hauptspiel) und eigentlich klappt ja alles bis auf das ich nicht immer alles sehe. z.B. in der Nachberschaft wenn ich da auf Familien klicke kommt meistens nur 1 Kopf in der oberen linken Ecke , oder bei laden eines Grundstückes kommt auch immer nur etwas in der oberen linken ecke.

Ich weis leider nicht was ich machen soll , vielleicht kann mir ja Jemand helfen.
    Wäre Lüp...

Liebe Grüße

• Also, wenn du die Familieninformationen anklickst, dann werden da statt z.B. 4 Familienmitgliedern, nur einer angezeigt. Und beim Laden eines Grundstückes, was ist da?-Kannst du versuchen, dass vielleicht genauer zu erklären?-Kommst auf das Grundstück oder nicht?
    Lg Maiga

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• Ja genau so eine hälfte von einem Sim wird dann nur noch Angezeigt.

Also ich komm auf das Grundstück das s kein Proplem nur wenn das Grundstück lädt ist da nur einkleiner Teil davon zu sehen, und in der Nachberschaft seh ich die Häuser meistens so Doppelt oder verschwommen.

• klingt jetzt so im ersten moment nach falscher grafikeinstellung

als beispiel du hast irgendwo 1024x756 eingestellt aber sims will unbedingt höher anzeigen und stellt es net automatisch ein bzw irgendwer in deinem rechner denkt du hast nen größeren moni als angeschlossen