Komische Polizeiwarnung !

• Hallo!

Mein Sim wollte zur Arbeit gehen, als plötzlich die Polizei vor der Tür steht und von mir 500 $ Geldstrafe abzieht... Die Politesse sagt auch noch das die Kinder in der Schule die giftigen Qualme gerochen haben... ich weiß gar nicht was sie meint... als ob ich die schule in die luft sprengen wollte :D !

• Das kommt davon wenn man 2x am Tag einen Trank braut :)
    Hab ich auch schon erlebt, allerdings ist es auch schon öfters vorgekommen das ich mindestens 5 Tränke am Tag braute, ich aber keine Strafe bekommen hab :D

• Ich hab mal einen Typen gemacht der die gamze Zeit nur Tränke zubereitet hat. Da kam die dann die ganze Zeit. ;) :p :)

*~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*

• Ich will aber Träne brauen ! Naja für was gibts den Geldcheat !

• Bei mir kommt die Polizei meistens schon nach einem Trank, aber wenn ich den Chemiekasten in die Wohnung stelle, dann kommt sie nicht vorbei!
    Zumindest bis jetzt noch nicht!

• Ich habe den Kasten ja im Haus. Ich gebe euch morgen ein Foto, okay ? ;)

• mir ist das auch schon mal passiert, einmal als ein dieb gekommen war musste der durch den riesigen vorraum wo meine alarmanlage war, als die polizei kam hatte er es grade mal in den ersten raum geschafft, konnte aber nichts stehlen,
    und dann ging der dieb mit erhobenen händen wieder durch den vorraum raus, die polizistin war schon weg etwas weiter vor ihm, und da der vorraum so groß war und wieder der alarm losging, kam wieder die polizei und keifte: " du sollst die ploizei doch nur im notfall anrufen!!!!" , ich hab mich voll gwundert!!
    mfg Tanja :rolleyes:

-----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)

Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

• Ach, jetzt habe ich ganz aufs Foto vergessen ! Dann eben morgen !