Party im Hobbyzimmer!?

• Ich hab son Partyraum im ersten Stock eingerichtet! aber wenn ich die leut aaruf, gehen die immer nur ins Hobbyzimmer und hörn der Tante da beim Gitarrenspielen zu! was muss ich machen, damit die nach oben gehen und da danze (und auch da bleiben)!???
    Danke

• Du kannst ja die Tante mit der Gittare ins Hobbyzimmer stellen.
    Aujedenfall eine DJ Pult und Tanzflächn rein. Wenn du willst das sie oben bleiben, dann trenne einen bestimmten Teil des Hauses ab, damit ihn keiner betreten kann.

Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.

Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

• Hi du!

Ist die "Tante mit der Gitarre" ein Ehrengast oder gehört sie zu den Familienmitgliedern?
    Wenn sie ein Ehrengast ist und nciht mit dem Gitarre spielen aufhört, verkaufe sie einfach mit dem Cheat "move_objects on"! Wenn sie ein Familienmitgleid ist, dann gib ihr den Befehl, mit Gitarre spieln aufzuhören oder wenn sie am Lagerfeuer sitzt und Gitarre spielt, dass sie halt einfach etwas anderes machen soll! Danach kannst du Musik in deinem Hobby-raum anmachen und Essen kochen und die Leute werden in deinen Hobby-Raum kommen!

P.S.:Sorry wenn ich deine Frage irgendwie faslch verstanden hab!

Cu Sim

• die mit der gitarre ist ein familienmitglied und hört nicht auf zu spielen, wenn mans ihr sagt! wie meint ihr das mit dem abtrennen der räume? wie soll man das machen??
    danke

• ich hab nochn problem! obwohl genügend toiletten zur verfügung stehen, machen die sich da andauernd in die hose! habe die türen mit dem Damen/Herren-Symbol genommen und mehrere WC's installiert!
    danke!

• hi du!

ich bins nochmal! wenn deine GITARREN-FRAU nicht aufhört zu spielen drück du einfach Strg+Alt+Shift+C und dann öffnet sich ein blaues kleines! Fenster oben im bild und dort gibst du ein move_objects on und dann drückst du enter! wenn du das gemacht hast gehst du in den kaufmodus und verkaufts deine gitarren-frau einfach, dann klickst du unten im bildschirm zweimal auf den "kopf" deiner gitarren-frau und sie steht ohne gitarre und mit vollen grünen werten da! (achtung: die kochpunkte und so weiter verschwinden beim verkaufen von personen )!
    andres thema...toiletten! vielleicht hast du den raum für die toiletten zu eng gebaut? das ging mir auch schon mal so, oder du hast die türen falsch eingebaut, dass ist eigentlich der einzig mögliche grund dafür! versuchs mal mit anderen türen!

cu sim

• danke für die antwort!
    eigentlich müssten die im WC genug platz haben! geht das denn, dass ich hinter der Damen/Herrentür noch weitere Türen zu den einzelnen Toiletten baue??

• Wegen dem Räume abtrenne: Ich hab kein Bock, das die Gäste durch meine großen Häuser tiegern, deswegen feiere ich die Party in einem bestimmten Raum im Erdgeschoss. Den Zugang zu den anderen Räumen und Hausteilen stelle ich mit Zäunen zu, so das die Sims nur auf Toilette und in den Partyraum gehen können.

WENN DU EINEN SIM MIT DEM MOVE OBJECTS CHEAT WEGMACHST; DANN SOLLTES DU VORHER UNBEDINGT GESPEICHERT HABEN; DENN DER COMPUTER STÜRZT DABEI MANCHMAL AB!!

Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.

Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!