Ich hab ein ganz großes Problem! Wenn ich mir Sachen runterlade, erscheint da immer nur dieser Ordner mit Reisverschluss! Aber ich weiß nicht, wie ich ihn entpachen soll! Ich mache schon immer einen rechtsklick auf den Ordner mit dem Reißverschluss, und geh auf extrahieren! Dann erscheint der Ordner zwar ohne Reisverschluss, aber wenn ich dann spiele sind die Sachen trotzdem nicht da! Bitte helft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter!
Ich weiß nicht weiter!
-
-
So einfach geht das nihct. ALSO: Du klickst auf den ZIP Ordner / ist mir bekannt / Aktionen / EXE Dataien erzeugen. Nach einigen klicks öffnet sich ein Fenster. Klicke dann auf durchsuchen, dann auf Festplatte C, dann auf Programme, dann Maxis und zu danach auf die Sims. Zu guterletzt klickst Du noch einmal auf GameData und dann entpackst Du die Dataien. Möbel & Co kommen in den Ordner OBJEKTS, Klamotten und Gesichter nach SKINS, Tapeten nach WALLS, Böden nach FLOORS. Hört sich etwas schwierig an ist aber pupseinfach. VIEL GLÜCK !!
-
Ja aber wo ist denn dieser Zip Ordner? Klingt jetzt bestimmt ein bisschen doof, das ich das nicht weiß, aber cih kenn mich noch nicht so gut aus, da wir den Computer noch nicht lange haben!
-
Hast du schon winzip??? www.winzip.de
-
also wenn das ein ordner mit reisverschluss, auch zip-ordner genannt, ist, dann hast du bestimmt windows ME, einfach doppelt auf den "Ordner" klicken und die sich darinbefindenen dateien in den entsprechenden ordner ziehen.
-
Ich hab mir jetzt bei WinZip.de, das alles runtergeladen! Jetzt hab ich einmal ein Bild, auf Laufwerk C, unter dem steht: wzip80g und einen normalen Ordner, unter dem steht: unzipped! Was kann ich jetzt machen? Muss ich irgendwo rechts klicken, oder was? :confused: