Ich habe eine neue Familie abgefangen mit einem Mann, eine Frau und zwei Kinder. Eines Tages steht die Frau seelenruhig vom Bett auf. Ich habe mir natürlich nichts gedacht, aber plötzlich bricht sie zusammen und zittert!! Dann kommt aufeinmal der Tod und wollte sie mitnehmen. Im Fotoalbum stand dann * "Ich möchte keine Namen nennen" starb aufgrund eines epeleptischen Anfall* . Wie konnte das passieren ?
-
-
ist ja komisch,sowas ist meinen sims nie passiert.
haben deine sims schlechte werte gehabt?oder haben die am tag vorher einen komischen anruf bekommen"du solltest die tür lieber nicht aufmachen "oder "sie kommen dich abholen" oder so?
ich weis echt nicht.aber klingt interessant...
panakita -
Ich hatte sowas auch schon mal. Meine frau stieg aus der Badewanne, klappte zusammen und dann kam der Tod. Im Fotoalbum stand: Name(weiss nicht mehr wie sie hiess)starb eines mysteriösen Todes.
Weiss auch nicht woran das lag :confused: -
DAS hört sich aber echt spannend an! Mensch, warum passiert bei mir nie sowas! :eek: :eek:
-
Nein ich habe nur 4 Tage davor einen Anruf bekommen * Sie kommen, um dich zu holen* und dann ... ihr wisst schon. @Chatgirl wahrscheinlich war dein SIm krank, hat er gehustet oder war er verschnupft ?
-
Naja...gestorben ist ein Sim einmal als jemand ihn geschubst hat und er dann die Treppe runtergefallen ist, man hat das natürlich nicht gesehen aber er ist oben gestanden und auf einmal war er am Treppenanfang. In dem Foto Album stand dann auch so etwas wie: ...ist eines Mysteriösem Todes gestorben...
-
Bei mir ist aber nicht gestanden das der Sim wegen einer mysteriösen Krankheit gestorben ist, sondern das mit dem Anfall! :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused :confused: :confused:
-
Mein Sim war nicht krank. Alle Werte im grünen Bereich, kein Husten, Schupfen o.ä.
-
Bei mir war´s genauso. Mein Sim stand morgens auf, alles im grünen Bereich, dann sackte er in sich zusammen. 2 Tage lang habe ich alles versucht ihn im Spiel zu retten. Hilferuf im Forum "Das volle Leben " gestartet, alles ausprobiert (aber nie abgespeichert). Dann habe ich die Familie aus dem Haus geschmissen. Das Haus auf ein anderes Grundstück gestellt, Familie einziehen lassen. Er lebt heute noch.
Gruß Rosie -
Das ist aber komisch...mit mysteriöser Tod.
:rolleyes
Also bei mir ist das noch nie passiert... -
Hmmm... ? Ich habe auch keine Ahnung wie das kommen konnte. Mein Sim wurde nie von der TReppe gestoßen.
-
Hmmm... ? Ich habe auch keine Ahnung wie das kommen konnte. Mein Sim wurde nie von der TReppe gestoßen.
-
kann ja sein, das dein Sim vorher ne lampe repariert hat und dann einen schlag bekommen hat *g* ... aber ich weiß es nicht
-
*heul* so was (mehr oder weniger) cooles ist meinen sims noch nie passiert!!!
-
Bei mir hat mein Sim mal gehustet.Ein Tag später habe ich mal nicht auf ihn geachtet.Dann merkte ich das sein Bild von der Leiste verschwunden war.Ich habe im ganzen Haus gesucht und habe dann im Garten einen Grabstein gefunden.Im Forum haben sie gesagt das ein Sim wegen einem Haustier Krank werden kann.Er hustet dann erst.
Als ich nochmal neu geladen hatte,habe ich schnell die Meerschweinchen verkauft und siehe da er hat aufgehört zu Husten.Aber mein Sim ist noch nie einfach so ohne Vorwarnung gestorben. -
...ihr habt ja komische sims...Snif...ich hätte auch gerne welche die an einen Mysteriösen Td sterben würden...
-
benutze doch mal den hamster und lass dich beißen, danach stirbst auch naach einigen Tagen (dein Sim natürlich )!
-
wär ja wirklich schlimm wenn du dir im Spiel nen Hamster kaufst und du dann stirbst! oder nennt man sowas Virtual Reality??? *g*