Sims und add ons gehn nicht !!!!!

• Hi,
    hab wieder mal ein riesenproblem *heul* :(
    Bei uns ging der COmputer zuerst gar nicht mehr an, aber jetzt geht er wieder, aber leider ohne die 2. Festplatte!!!
    Und auf der war Die Sims und Die Sims-das volle Leben, und gard bevor der Computer nicht mehr ging, hab ich mir Party ohne Ende bestellt, das ist jetzt gestern gekommen!!!
    Und jetzt hab ich auf der Festplatte ein paar sachen gelöscht, und dann sims installiert und dann...kommt das maxis logo nicht und gleich die vorschua, oder was es ist.
    Und dann wenn der Persönlichkeitsmatrix kalibriert ist,kommt die musik, die als kommt, wenn man in der Nachbarschaft ist, aber das Bild bleibt beim Persönlichkeitsmatrix-bildschirm hängen...
    und da brauch ich Party ohne ende nicht zu installieren, weils ja sowieso nicht geht!!!!
    Ich wil endlich wieder spielen!!!!!!!!
    Kann mir einer helfen?!?!?!
    BITTE!!!!!!!!!!!!!!
    Achja, falls ihr jetzt was nicht kapiert habt, fragt nach...
    Tschüss,
    Memi :(

Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

• hmm
    Ich würde auch empfehlen das Spiel nochmal komplett zu löschen und neu zu installieren.

Sollte das auch nicht klappen.
    Komplette Festplatte formatieren.
    Anders gehts nicht.

• also:
    spiel hab ich schon oft neu installiert,
    und die Festplatte,
    früher ging es, auf der Festplatte,
    aber jetzt ging auf einmal die Platte nicht mehr, und kann es eigentlich am speicherplaz ligen, weil jetzt nur noch 300 MB frei sind???

Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

• Jo
    Die Mindestanforderungen für den freien Speicherplatz betragen 700 MB !!

• Mein Vater soll sich mal beeilen mit der Festplatte...lang halt ich das nicht mehr aus! Die neue Festplatte ging auf einmal nicht mehr, wahrscheinlich ist sie kaputt.
    Da muss er die zurückschicken...
    Aber ich will jetzt spielen!!!
    *ahhhhhhhh!* :mad: :o

Tschüss!