Wie bekomme ich einen Ehregast und den Tod zu mir in meine Party eingeladen????????
Frage:
-
-
Hi du!
Wenn du den Ehrengast auf deiner Party haben möchtest, musst du ne große Party mti vielen Leuten machen! Also es darf nicht langweilig sein, du musst alles dort haben, Tanzkäfige, Koch, Torten, ect....ist die Party gut, dann kommt auch ein Ehrengast, so wars bei mir auf jeden Fall immer! Ne andere Möglichkeit kenn ich leider net! Der Tod kommt, wenn du z.B.: einen Tarnk mischt und es dem Sim so schlecht geht, dass er im Sterben liegt dann kommt er und spielt mit dir Stein, Schere, Papier, verlierst du stirbt dein Sim, gewinnst du, lebt er weiter!
Cu Sim
-
Hi!
Den Tod hatte ich noch auf keiner meiner Parties, daher kann ich nicht sagen, wie das geht, den Ehrengast/Star hab ich fast immer dabei, der ist total nervig (finde ich). Der kommt bei mir immer dann, wenn ich ziemlich viele Leute im Haus hab - auch ohne Torten und Partyservice...
Einfach mal ausprobieren! -
Hab mal gehört das der Tod kommt wenn die Kürbise aufgestellt sind.
-
ja genau,mach erst ne party wie oben geschrieben,dann stelle im garten gaaaaaaanz vieeeeeeele kürbisse,dann kommt der tod und klingelt an der haustüre oder besäuft sich mit andere gäste.
ciao