............stürzt das Spiel ab!Ich bin gerade dabei eine tolle Party zu schmeissen und immer wieder nach ein paar Minuten stürtzt das Spiel ab und kehrt zum Desktop zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WAaaaaaaaaaaarrrrruuuuuuuuummmmmmmmmmmm??????????Wer kann mir helfen?????????????
Warum?Immer wieder...................
-
-
Könnt es vieleicht sein das der Rechner überhitzt ist.Ich garantiere für nichts.Ist nur ne Vermutung.
-
Ich weiss es nicht, obwohl er gestern so lange an war. Ich kann auch nicht alles neu Instalieren weil ich das Grund Spiel Sims nicht habe.
-
was genau hast du grade gemacht, als das spiel abgestürzt ist? hast du kurz vorher deine nachbarn zur party eingeladen und die sind jetzt grad eingetroffen, oder waren die gäste schon da?
könnte sein, dass einer deiner nachbarn einen beschädigten skin hat, und wenn der dann ins spiel kommt, stürzt du ab.
kannst du mit den anderen sims spielen ohne abzustürzen? -
Bei manchen Sims gehts bei manchen nicht, ich glaube ich schmeiss alle gedownloadeten Sachen und Skins mal raus, vieleicht waren es auch zuviele Sachen.
-
kann auch sein...
jedenfalls wünsche ich dir viel glück, dass du den fehler findest! -
Hallöchen,
oder starte mal das Spiel im Windows-Modus. Zum Beispiel "Sims.exe -w"Ich wurde auch ständig von Abstürzen heimgesucht und nun läufts.
Viel Glück
Winky -
Is nur ne Vermutung:Vielleicht hast du ne andere Anwendung geöffnet.Das der nicht alles auf einmal laden kann.